(Design) Schreibtisch für den Mac

SxDx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich bald in meine eigene Wohnung ziehen werde möchte ich mir einen Design - Schreibtisch kaufen der meine Apple - Geräte (MacBook Pro 17", iMac 20", Time Capsule, iPhone und iPod nano) perfekt zur Geltung bringt. =P

Kann mir jemand einen Schreibtisch empfehlen? Oder zumindest einen Hersteller? Sollte aber lieber kein zu filigranes Möbelstück sein. möchte länger Freude daran haben...

Hoffe ihr versteht überhaupt was ich suche? =P

mfg
SxDx
 
Selbstbau mit Parkett oder Laminat Oberfläche, sieht geil aus
 
Nimm bloß keinen Glasschreibtisch. Sehr unangenehm an den Unterarmen und Du bist nur am putzen. Wie wäre es mit etwas schönem alten antiken? So als Kontrast?
 
Es soll doch nur gut aussehen und nicht praktisch oder ergonomisch sein ;)
 
das milk dingen da macht bestimtm was her.. passt auch zum apple und scheint sogar brauchbar zu sein. gut, 2300€ für sowas ist ja auch kein pappelstil.

lg sim


oops, der kost ja 3000+€ wenn er was taugen soll. find ich jetzt ein bisschen viel..

also ich meine ich hab da mal einen gesehen, der kostete 7k oder etwas mehr, der wars aber auch wert. leder eingearbeitet und nur das feinste handmade in ger. das dingen da kommt ja auße china-bude ...
 
Der "Milk" Tisch ist absolut grandios, leider nicht unbedingt in meiner Preisklasse. :(

Selbstbau mit Parkett oder Laminat Oberfläche, sieht geil aus
Ja Selbstbau käme auch in Frage , bräuchte aber einige Anregungen?

Wie wäre es mit etwas schönem alten antiken? So als Kontrast?
Wenn dann nur antiker Look und keine echter antiker Tisch...

Komischerweise sagt mir der Style nicht zu.. sry

Sonst noch Anregungen?
Danke schon mal für die bisherigen Antworten.
mfg
 
Der "Milk" Tisch ist absolut grandios, leider nicht unbedingt in meiner Preisklasse.
nun wollte ich schon Benz raus kramen und dir schmackhaft machen, aber wenn du schon wegen 2,5 piepen zuckst, lasse ich das mal lieber und verweise auf den Nordischen Möbelhersteller
 
Hach ich befürchte das ist ein schwieriges Unterfangen wenn hier 2500€ wenig sind xD
 
Hoffe ihr versteht überhaupt was ich suche? =P

mfg
SxDx

Na Jaa,.... ein paar Eckdaten wären nicht schlecht.
soll es eine klassische bauform sein?
Hinten geschlossen?
Möglichst offen?
ergonomisch?
Zusätzliche Fächer, Schubladen, Ablagen
Wie wird er stehen Offen im Raum oder eher in einer Ecke?
Integrierte Kabelführung?
integrierte Steckdosen, mit Schalter? Auch für Netzwerk?
Lautsprecher? Ja, Nein, Ich weiß nicht?
Wie sieht es mit Beleuchtung aus?

Und der Stil?
Warm? Holz? Metall? Eher dunkel? Eher hell?

usw.
 
Danke mxn

Der hier gefällt mir z.b.... http://www.salesfever.de/Salesfever-p860h38s62-Emilia-Schreibtisch-.html

soll es eine klassische bauform sein? - eher Modern
Hinten geschlossen? - nein offen
ergonomisch? - Rücken sagt ja
Zusätzliche Fächer, Schubladen, Ablagen - optional sollte nicht das gesamtbild stören
Wie wird er stehen Offen im Raum oder eher in einer Ecke? - das kommt dann auf das Design an, da bin ich offen
Integrierte Kabelführung? - wäre schön, wird aber dem Preis nicht gut tun
integrierte Steckdosen, mit Schalter? Auch für Netzwerk? - wäre auch gut
Lautsprecher? Ja, Nein, Ich weiß nicht? - nein
Wie sieht es mit Beleuchtung aus? - eher nicht da ich schon mit einer Tischlampe liebäugle xD

Und der Stil?
Warm? Holz? Metall? Eher dunkel? Eher hell? - da bin ich mir selbst uneinig

macuser - endlich mal ein forum wo man wirklich geholfen wird xD
mfg
 
Zurück
Oben Unten