Wie installiere ich eigentlich Bootcamp ?

R

rml

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
1.086
Reaktionspunkte
261
Hallo,
angeblich soll ja auf der Leopard DVD auch Bootcamp sein und auch eine Anleitung dazu.
Wo denn ? Ich finde da nichts :(
Wie installiere ich BC denn nun ?
 
Schau mal unter Programme/ Dienstprogramme!
 
mal spotlight bemüht? eventuell findest du so ein how-to?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Dienstprogrammen im Programme-Ordner müsste der Bootcamp-Assistent zu finden sein. Damit kannst du eine Partition für Bootcamp einrichten und den Windows-Installationsvorgang starten. Nach der Windows-Installation legst du die Leopard-DVD ein und dann sollte sich das Setup-Programm für die Windows-Treiber automatisch öffnen.
 
ach, da hat es sich versteckt :)

nein, spotlight habe ich nicht benutzt. warum auch, laut der apple website befindet sich der assistent ja auf der dvd und nicht auf der festplatte...
 
mal spotlight bemüht?
attachment.php


leopard ftw ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    17,2 KB · Aufrufe: 545
Steht auch im Handbuch, ab Seite 64. Liegt der DVD bei.
 
Man muss es nur richtig schreiben... :D

attachment.php
 

Anhänge

  • Boot Camp.jpg
    Boot Camp.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 526
seufz, ihr habt alle null sinn für humor :eek:
 
@aretiss:

wenn das file angeblich NICHT auf der festplatte liegt, wie soll spotlight das dann finden ? geht das programm virtuell durch meine regale und sucht dort ???

sorry, apple schreibt eindeutig, dass man bootcamp auf der DVD findet.

aber egal. botcamp geht bei mir eh nicht. windows installiert sich und teilt mir danach mit, dass das medium kaputt ist. was für ein medium er auch immer meint....

daher verzichte ich jetzt weiterhin auf windows. obwohl es sehr schade ist....
 
Windows XP Service Pack 2 CD benutzt? Installationsanleitung gelesen?
 
ja, habe ich benutzt.
 
wenn das file angeblich NICHT auf der festplatte liegt, wie soll spotlight das dann finden ?
sorry, apple schreibt eindeutig, dass man bootcamp auf der DVD findet.
das nächste mal genauer die page lesen, würd ich mal sagen.
niemand hat behauptet, dass der bootcamp assistent auf der dvd liegt.

Zahlreiche Treiber

Es ist nicht erforderlich, im Internet nach Treibern zu suchen oder eine CD oder DVD zu brennen, wenn Sie Windows mit Boot Camp installieren. Legen Sie nach dem Start von Boot Camp einfach die Leopard DVD ein, um die erforderlichen Treiber zu installieren.
die treiber für windows liegen auf der dvd. nicht bootcamp.

bootcamp != windows
 
Alles, was Sie benötigen, damit Ihr Mac mit Windows arbeitet, befindet sich bereits auf dieser DVD.

das ist auch eindeutog - oder ?
 
genau so isses ja auch. die treiber ist alles was du brauchst. partition erstellen, formatieren, windows installation hat alles im prinzip nix mit bootcamp zu tun. du könntest daher auch ne fremde treiber cd nehemn und alles würde klappen ohne dass du ein einziges mal den bootcamp assistenten ausgeführt hast.

als author eines "wie starte ich bootcamp" threads steht es dir nicht gerade gut jetzt auch noch den klugscheisser raushängen zu lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lasse hier weder den klugscheisser raushängen, noch muss ich mir das von dir unterstellen lassen. dieses zitat ist nunmal die einzige aussage darüber, was man zum betreiben von bootcamp braucht. ich werde wohl genauso zitieren dürfen...
 
wenn dir das alles zu schwer und kompliziert ist, dann lass es lieber.
 
Zurück
Oben Unten