Mac OS X 10.7.3 veröffentlicht

Mein MacBook Pro von 2010 läuft wie vor dem Update ohne Probleme.

Ich habe nur ein kleines ärgerliches Problem mit dem App-Store. Denn wann immer ich die aktuelle Installations-App für Mac OSX herunterlade, meldet das Festplattendienstprogramm beim Überprüfen der Festplatte, dass die von InstallESD.dmg belegte Blockzahl falsch sei. Das lässt sich zwar problemlos reparieren, ist aber wie gesagt ärgerlich.
 
Das ist ein Update. Damit kann man aber nicht von 10.7.3 downgraden oder gar Lion frisch installieren, um dann bei 10.7.2 stehen zu bleiben.

...das ist Unsinn!

...du kannst Lion mit einer 10.7.0 oder 10.7.1 überbügeln ... je nachdem welche Version man als Installation hat und dann läd man sich das 10.7.2 Combo runter und spielt das ein.

....das 10.7.2 Combo gibt es hier: http://support.apple.com/kb/DL1459
 
...das ist Unsinn!
...du kannst Lion mit einer 10.7.0 oder 10.7.1 überbügeln
Lies doch bitte genau.
Die Frage ist, woher man eine 10.7.0 oder 10.7.1 bekommt? Frisch aus dem Store laden kann man sie nicht. Und nein, ich hatte es mir damals nicht aufgehoben, weil ich dachte, man kann sich alles jederzeit neu laden.
 
Direktes Downgrade geht nur mit TimeMachine - vorausgesetzt man hat das.
 
Die Frage ist, woher man eine 10.7.0 oder 10.7.1 bekommt? Frisch aus dem Store laden kann man sie nicht. Und nein, ich hatte es mir damals nicht aufgehoben, weil ich dachte, man kann sich alles jederzeit neu laden.

...ein minimales Wissen und Erfahrung sollte einem aber sagen, dass man immer nur die aktuelle Version "jederzeit laden" kann ..... das schliesst eine Installation einer früheren Version aus.

...deine Begründung ist also unlogisch. Das Aufbewahren der alten Installation zu unterlassen, weil man ja jederzeit Alles laden kann, macht in der Hinsicht keinen Sinn. Auch genaues Lesen macht es für mich nicht sinnvoller.
 
...ein minimales Wissen und Erfahrung sollte einem aber sagen, dass man immer nur die aktuelle Version "jederzeit laden" kann ..... das schliesst eine Installation einer früheren Version aus.
Bisher hatte ich immer DVDs mit der 10.x.0. Ausgangsversion. Da musste ich diesen Fall in dieser Form nicht bedenken.
 
bei mir crashen in 10.7 (ab 10.7.2, 10.7.3 ebenso) in letzter Zeit gerne mal diverse Applikationen.
Ein Muster habe ich noch nicht erkannt.

Hat das zufällig noch jemand?

Benutzen diese Programme OpenMP? Anscheinend steckt da ein Fehler drin … (wobei GCD nach dem was ich so lese sowieso die bessere Alternative wäre)
 
Ich habe keinerlei Probleme mit 10.7.3. Dazu muss ich sagen: Ich hatte auch mit 10.7.2 schon keinerlei Probleme. xD
 
Auch mit diesem Update keine Probleme. Allerdings update ich seit langem jeweils mit der Combo-Version, die ich zudem im Sicheren Modus installiere.
 
Bisher hatte ich immer DVDs mit der 10.x.0. Ausgangsversion. Da musste ich diesen Fall in dieser Form nicht bedenken.

...und daher hat man sich von seinem OSX Lion, das man sich aus dem App-Store geladen hat auch möglichst schnell einen bootfähigen USB-Stick gemacht ;)
 
Einfach über die Systemaktualisierung drauf kloppen und alles ist gut. Was auch immer die mir als Update anbietet. Wir sind hier ja nicht bei Windows. :p
 
Zurück
Oben Unten