10.6.4 erschienen

stadtlandfluss

stadtlandfluss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
2.096
Reaktionspunkte
325
saugen Leute, saugen :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-15 um 22.12.31.jpg
    Bildschirmfoto 2010-06-15 um 22.12.31.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 424
  • Gefällt mir
Reaktionen: redbird, Andy.321, Spueli und 14 andere
Toll...noch ein Thread voll mit Betatestern :D

(*sein 10.5.8 tätschel...*)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pas911
Zuletzt bearbeitet:
Vor 20 Minuten noch wegen der frischen Installation von iWork nachgesehen und da war nix. ;)
 
315,5 MB auf dem MP 1.1 bin mal am saugen...
bisher keine Prob mit SnowLeo
 
641,1MB Macbook ALu :D
 
Snow Leopard läuft bei mir von Beginn an problemlos!

Ja, das gibt es tatsächlich. Das bestreite ich ganz und garnicht. Aber bei mir lief es leider nicht so problemlos. Ursachenforschung habe ich seeehr Umfangreich betrieben und stellte fest: Die Katze war noch nicht soweit. Mit dem nächsten Book kommt sie ja wieder ins Haus. Bis dahin hält 10.5.8 noch wacker durch :)
 
315,5 MB (Mac mini Early 09) ... :)
 
Ich glaub, der Safari ist irgendwie schneller...
 
Schon wieder zu langsam. :(

315,5 MB
 
Aber wenn ich mir die Größen mal so ansehe - 315 bis 641 MB - dann scheint da wirklich richtig was auf der Kette zu liegen :eek:

Und Leopard kommt ja auch nicht ohne weg...es gibt für mich auch was: Ein Security-Update 2010-004 mit 224 MB :)
 
Is ja richtich Äktschen bei Apple! ;)
 
General fixes and improvements

* improves compatibility with some Braille displays
* resolves an issue that causes the keyboard or trackpad to become unresponsive
* resolves an issue that may prevent some Adobe Creative Suite 3 applications from opening
* addresses issues copying, renaming, or deleting files on SMB file servers
* improves reliability of VPN connections
* resolves a playback issue in DVD Player when using Good Quality deinterlacing
* resolves an issue editing photos with iPhoto or Aperture in full screen view
* resolves an issue with Parental Controls Time Limits for Open Directory or Active Directory users
* resolves a display sleep issue with MacBook Pro (Early 2010) computers
* resolves an issue with MacBook Pro (Early 2010) computers in which the right speaker may sound louder than the left speaker
* includes Safari 5.0; for more information about Safari 5.0, see this webpage
* Security improvements; for information about the security content of this update, please visit this article

Fixes and improvements for Aperture 3

* adds tethered shooting support for additional digital camera models
* addresses IPTC metadata compatibility issues

Fixes and improvements for external devices

* RAW image compatibility for additional digital cameras
* resolves an issue with using third-party USB web cameras
* resolves an issue with noise when using some third-party FireWire audio devices
* resolves pairing issues with Apple remotes
Quelle: http://support.apple.com/kb/HT4150?

Die deutsche Seite will noch nicht so ganz:
http://support.apple.com/kb/HT4150?viewlocale=de_DE
 
Installiert und keine Probleme.
 
10.6.4 sollte doch neue Grafiktreiber enthalten, oder nicht?
Sind die denn dabei? Wenn nicht, kann ich mir das Update nämlich sparen...
 
meinst die grafiktreiber für die nvidia 320M und 330M?
 
10.6.4 sollte doch neue Grafiktreiber enthalten, oder nicht?
Sind die denn dabei? Wenn nicht, kann ich mir das Update nämlich sparen...

Musst du mal bei dir schauen, im Systemprofiler meines iMacs (wie in deiner Signatur) mit 10.6.4 steht:

Chipsatz-Modell: ATI Radeon HD 4850
Typ: GPU
Bus: PCIe
PCIe-Lane-Breite: x16
VRAM (gesamt): 512 MB
Hersteller: ATI (0x1002)
Geräte-ID: 0x944a
Versions-ID: 0x0000
ROM-Version: 113-B9090C-181
EFI-Treiberversion: 01.00.327
 
Kann jemand von den Leuten bei denen unter 10.6.3 Photoshop nicht mehr funktioniert hat berichten ob es denn nach 10.6.4 geht oder nicht ?
 
Bleibt nur die Frage: Wann kommt 10.6.5? :D
 
Kann jemand von den Leuten bei denen unter 10.6.3 Photoshop nicht mehr funktioniert hat berichten ob es denn nach 10.6.4 geht oder nicht ?

Zumindest in der Update Übersicht steht:

Fehlerbehebungen für:
Ein Problem, das einige Adobe Creative Suite 3-Programme möglicherweise am Öffnen hindert
 
Zurück
Oben Unten