iPad kostenlose iPad APPS, SPIELE & BÜCHER

Man kann sich auch künstlich aufregen. Schreib einfach keine so welcher Beiträge mehr, dann habe ich schon mal 10 Offtopic Beiträge weniger zu lesen ;)

PS: Würde es ja verstehen, wenn es über 10 Seiten so ginge, aber so...
 
Das kommt andauernd, und wenn niemand etwas schreiben würde, dann würde es über Seiten so gehen.

Ich verstehe nicht, wieso man nicht wie in jedem Forum einen reinen Schnäppchenthread macht und dazu einen passenden Diskussionsthread. Das gibts u.a. bei TT und läuft gut. Aber hier würde das sicher nicht klappen.
Dort sind nämlich auch die Mods diesbzgl. hinterher.

Aber gut, so verjagt man User, u.a. auch Leute, die hier Schnäppchen posten.

Und wenn es wirklich um das App geht (z.B. "nicht mehr kostenlos", "App funzt auf iPhone 4 nicht" o.ä.), dann ist das auch meist ok (solange es nicht ausartet).

Hier gehts um Beiträge, die wirklich keinen Menschen interessiert, die keinem weiterhilft, und die man sich echt sonst wohin stecken kann.
Was interessiert das hier irgendeinem User, ob User X ein App unbedingt braucht?
Genau, das interessiert keinen!
 
Ich finde die MODERATOREN sollten diese Threads sauber halten.

Es sind ja eh nicht viele solche.
 
Denksport aus China: Tomb of Qin (Preis bisher: 159 Eurocent; 24,6 Megabyte) und Tomb of Qin HD für das iPad (239; 80,3). Beide mit OpenFeint Online-Scores, seit Juli im Store und erstmals befristet kostenlos erhältlich.



In aller Ruhe überlegen, die Figuren auf dem schön gestalteten Spielfeld berühren (tap & hold) und ihre zukünftige Bewegungsrichtung im auftauchenden Kreis festlegen. Sie sollten ineinander rennen (und sich somit zerstören), sobald der Hebel (unten links) betätigt wird. Nach gelöstem Rätsel öffnet sich die Tür zum nächsten Level. Am Anfang ganz einfach, später nimmt die Anzahl der Krieger zu, und es müssen taktische Überlegungen angestellt werden, etwa eine vorübergehende Blockade durch Gegenstände oder den Spielfeldrand.
 
Adubble HD ist ein brandneues 3-Match-Game und "free for a limited time". 9,2 MB. Ungetestet, da das App Store hier momentan etwas spinnt.

 
HacX Classic HD (86,3 MB) für das iPad und HacX Classic (85 MB) sind neue First-Person-Shooter in 3D. Ungetestet. Offenbar Gratis-Einführungsangebot.

 
Die Universal-App OddBlob ist erstmals und nur noch wenige Stunden lang kostenlos erhältlich. Strategie pur im Plastilin-Stil! Tipps von einem tA-Regular (engl.). 20,4 MB.

 
Mit der Universal-App Gravilocity lassen sich wirklich beeindruckende grafische Effekte auf die fabelhaften Touchscreens zaubern. 5,3 MB, befristet kostenlos statt 159 Eurocent.
 
Das Game hängt sich bei mir bei der OpenFent Anmeldung auf, komme also gar nicht ins Spiel.
 
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde:

S-Banking for iPad (Sparkassen Banking) ist bis zum 10. Oktober kostenfrei. Danach wird es auch wie die iPhone Version Geld kosten.
 
Wer wissen will wie er sein Geld am schnellsten loswerden kann, kann mit der App BußgeldMobil im deutschen Bußgeld-Katalog mal nach der reizvollsten Regelübertretung suchen. Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS3.0
 
Also ich kann es mangels Gerät nicht austesten, aber lasse mich von der Angabe im Store leiten:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-09-24 um 08.16.41.jpg
    Bildschirmfoto 2010-09-24 um 08.16.41.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 945
Nix für ungut, aber Du hast offensichtlich den Unterschied zwischen iPhone/iPod Apps und iPad-Apps bzw. dann eben auch Universal Apps nicht verstanden.

Generell laufen praktisch alle iPhone-Apps natürlich auch auf dem iPad (das ist das was Du oben so schön markiert hast), ausnahmen bilden natürlich Apps, die ganz bestimmte iPhone-Features (wie z.B. die Cam) nutzen, oder eben iOS 4.x voraussetzen (was ja fürs iPad noch nicht verfügbar ist). Diese Apps werden aber auf dem iPad in Orignal-Größe (also so groß wie das iPhone) dargestellt (bzw. lassen sich um Faktor 2 hochskalieren, was nicht gerade schön aussieht...).
Wenn jemand ein iPad hat und SOLCHE "normalen" iPhone-Apps haben will, sucht er auch im entsprechenden Thread...

HIER im Thread geht es um "echte" iPad-Apps, die also die volle Auflösung des iPads nutzen und andere spezielle Features (z.B. den Split-View). Solche Apps gibt es als "reine" iPad-Apps, d.h. die sind dann gar nicht auf dem iPhone/iPod lauffähig, d.h. an der von Dir markierten Stelle steht dann eben nur das iPad. Oder (und das ist eigentlich das Optimum) es gibt sogenannte Universal-Apps, diese nutzen auf den iPad die volle Auflösung (etc.) und sind trotzdem (in geringerer Auflösung und meist auch anderem Layout) auf dem iPhone/iPod lauffähig. Solche Apps sind dann mit einem "+" vor dem Preis- (bzw. Gratis-)Button und zusätzlich dem Text: "Diese App wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert" gekennzeichnet.

Beispiel (und damit auch eine Empfehlung, damit meint Posting nicht völlig OT ist): Photoshop Express

Und hier im iPad-Unterforum gehts eben nur um "echte" iPad-Apps (oder eben Universal), ansonsten könnte man ja alle Apps und Empfehlungen 1:1 aus der iPhone-Sektion hier übernehmen ;)
 
Zurück
Oben Unten