iPad iPad überhitzt in der Sonne

Ich warte auf den Tag, an dem das Display gleichzeitig eine Solarzelle und somit Energiequelle für das iPad ist. Vorher kaufe ich mir das Teil nicht :p
 
gerüchteweise wandert der schatten im tages-, sogar im stundenverlauf weiter :D
Manchmal, eher ziemlich oft, sieht man die Leute aber ihr Auto gleich in der Sonne hinparken - nichtmal mit Aussicht auf baldigen Schatten.

Der ein oder andere hat ein Solarsonnendach, dass die Autotemepratur bei 25°C hält (wenn es die Außentemp. zu lässt) :D
Das wär's: Transparente Solarpanele in den Touchscreen integrieren, um sowohl den Akku aufzuladen als auch eine Kühlung zu aktivieren.

PS: Habe jetzt erst den Kommentar von Julzelchen gelesen.
 
der es vielleicht mit dem Glas nach oben hat einfach in der Sonne liegen lassen.
Diesen Fehler kenne wohl viele Brillenträger :D
 
Meins ist heute nach knappen 5 Minuten im Park bei 18° mit dem Temp Fehler ausgegangen. Respekt :S
 
Wurde das iPad direkt von der Sonne angestrahlt? Hast Du ein Foto gemacht?
 
Meins ist heute nach knappen 5 Minuten im Park bei 18° mit dem Temp Fehler ausgegangen. Respekt :S
Die Außentemperatur ist nahezu bedeutungslos, allein die Höhe der Sonne über dem Horizont, die Abwesenheit von Dunst und Wolken sowie der Einfallswinkel der Sonne auf das Glas spielen eine Rolle.

Wie war die entsprechende Situation?
 
Leute, glaubt dem jungen doch nicht.

Schaut euch mal seine Beiträge an. Die letzten beiden sind der gerade und dieser:

Ich habe konstant alle 20-30 Minuten einen Verbindungsabbruch trotzt vollen Auschlag.

Und davor nur Lästereien übers iPad und wie toll die Konkurrenz ist. Der Knaller ist aber der Beitrag hier:

Ich verstehe die Generation nicht, die im Garten, im Park oder sonstwo ein internetfähgies Gerät außer einem Smartphone dabei haben muss. Aber anscheinend zielt das iPad genau auf diese Zielgruppe.

Glaubt jemand er hätte wirklich ein iPad?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: janpi3
Leute, glaubt dem jungen doch nicht.

Schaut euch mal seine Beiträge an. Die letzten beiden sind der gerade und dieser:

Und davor nur Lästereien übers iPad und wie toll die Konkurrenz ist. Der Knaller ist aber der Beitrag hier:

Glaubt jemand er hätte wirklich ein iPad?

Jetzt nicht mehr - danke für die Aufklärung.
 
Ich bin auch nach wie vor nicht von diesem Gerät überzeugt und finde es nach wie vor schlecht. Ändert nichts daran, dass ich es testen darf/kann/muss bzw. die Möglichkeit habe mir das Gereät anzuschauen und seit zwei Tagen einen Mangel nach dem anderen finde.

Situation war eigentlich zu testen ob man auf dem iFail draußen auch was sieht, hat sich aber nach fünf Minuten erledigt.
 
Da haben wir ja Glück, dass es bis jetzt nur Einzelfälle auf Twitter gibt und wir hier im Forum jemanden haben, der beide Fehler sofort entdeckt hat (also sofort nachdem es die News dazu gab). Und dann auch noch jemanden der völlig unvoreingenommen ist. Ja, klingt realistisch :)
 
Zum Glück bin ich ja nicht der einzige in unserer Firma, der die Probleme hat.

:D
 
echt schade, dass das iPad keine Kamera hat. Einem dieser wagemutigen Hardware Tester mal bei der Arbeit zusehen zu duerfen ist bestimmt so spanned wie eine Fahrt durch Nordschweden mit Walter Roehrl in einem Erlkoenig :hehehe:
 
Zum Glück muss ich das nicht. Für mich gehts nur um die Streamingeigenschaften/Qualität/Auflösung und so weiter.
 
Bin zwar kein tester sondern Consumer aber ich kann sagen:
3 ipads
Alle heute im Garten
WLAN rennt wie sonstwas und hitzeprobleme gabs auch keine
 
wie machst du das denn? 3 Geräte.. 3 Hände? :D.. komm gib doch mal eins ab. Für mich ist das iPad eh ein "Zu Hause-Gerät" (geile Übersetzung) und draußen bei Sonne würde ich es eh nicht benutzen wegen dem Display.
 
Vater , Frau und ich

Lol

Mal im ernst
Doppelhaus

Beide bekannten Wlans loggen ein und es funkt

Mit dem iMac hab ich zwar noch 6 andere aber was Solls
 
und draußen bei Sonne würde ich es eh nicht benutzen wegen dem Display.
Wegen dem Display würde ich es gar nicht nutzen weils genauso wie mein Eierfon schon nach 10 Minuten völlig verschmiert ist :D Das Eierdings bekommt man wenigstens noch schnell sauber, aber dat grosse iPad eher nicht.

Irgendwie entwickle ich eine kleine Abneigung gegenüber Touchscreens :D
 
bin ja gespannt ob sich das softwareseitig mit einem update schnell lösen lässt.
 
Zurück
Oben Unten