Apps die Pushnotifications unterstützen

Invalid response Code 504

bekomme ich auch im Moment. :(
 
wahrscheinlich sind der server momentan bisschen am verschlucken, also ich bin noch online und hab auch soeben noch ne "IM" verschickt.
Ich hab auch heute Mittag schon ohne WLAN gepushed (Push läuft eh meist über Edge/UMTS, da WLan ja disconnected wenn das iPhone "schläft")
 
AIM mit Push is auch raus!
 
da ich nur icq nutze reicht mir aim

ärgerlich das geld an beejive verschwendet zu haben denn das programm is einfach beim starten zu träge...

bekomme ich eine nachricht seh ich beim öffnen erst noch den ladescreen da is aim viel schnell... sorry
 
Wie schauts mit T-Mobile aus? Muss ich Angst haben, dass mich das IM Pushen extra kostet?
 
Nein. :cool:

T-Mobile bietet einen eigenen IM Dienst, welcher kostenpflichtig ist. Hier werden eigentlich nur Daten gepushed, was theoretisch alles mögliche sein könnte und nicht zwangsläufig der IM sein muss.
 
Darf man fragen wie du zu dem Schluss kommst?
T-Mobile schreibt ja in den AGBs dass es nicht inklusive ist.

Ah okay danke.

P.S. Gibts auf dem iPhone keinen Danke Button?
 
Das ganze ist wohl bewusst etwas schwammig formuliert. Die Daten der freien IM Clients könnten theoretisch alles sein.

Das einzige was Geld kostet ist, wenn du die offizielle T-Mobile IM option buchst.
 
verstehe ich das richtig das ich bei beejive online bleibe obwohl ich das app verlassen hab. und wenn mir jemand schreibt dann bekomme ich das auf den screen gepusht?
 
verstehe ich das richtig das ich bei beejive online bleibe obwohl ich das app verlassen hab. und wenn mir jemand schreibt dann bekomme ich das auf den screen gepusht?

Ist bei IM+ auch schon lange so, es fehlt halt nur noch die PN aber die wird wohl sehr bald folgen. Bis jetzt wird man noch per Mail informiert.
 
hmmmm

sollte man vielleicht die paar € investieren ;)

hab gelesen das PN beim start abgefragt wird ob ich es aktiveren will. Kann man das im nachhinein ändern?

oder ist das eine einmalige abfrage
 
Hab ich schon in IM+, deshalb wart ich lieber noch ein bisschen ;)
Ist halt Geschmackssache welchen Messenger man lieber hat.
 
Ich hab schon mehrmals gefragt, aber keine Antwort erhalten:

Was passiert zB bei IM+ mit dem Datenverbrauch. Ist dann ein Nutzer mit zB Complete60 nach zwei Tagen gedrosselt, weil IM+ und/oder andere Apps ständig online sind? Kann doch eigentlich nicht sein, oder?
 
Wenn die App geschlossen ist dann verbrauchst Du überhaupt keine Daten.
Die Verbindung wird von einem Server bei Shapeservice (IM+) aufrechterhalten sobald die App geschlossen wird.
 
Wenn die App geschlossen ist dann verbrauchst Du überhaupt keine Daten.
Die Verbindung wird von einem Server bei Shapeservice (IM+) aufrechterhalten sobald die App geschlossen wird.

Das ist gut, ansonsten gäbe es sehr bald viele Nutzer mit iPhone auf Modemgeschwindigkeit :)
 
kennt jemand einen liveticker für US-Sport der PN unterstützt?
 
hat irgendjemand mal IM+ mit Beejive verglichen??
mich würde mal ein direkter vergleich interessieren. IM+ kenn ich dank der Lite version, Beejive nicht. was is der Unterschied. Was ist besser gelöst? was schlechter? Push soll erstmal nicht das Kriterium sein, da IM+ das wohl auch bekommen wird.
 
Zurück
Oben Unten