Apps die Pushnotifications unterstützen

Mist, hab grad kein iTunes zur Hand und Beejive wird bei mir im AppStroe immernoch "ohne Push" angezeigt ... :(
 
wie ist das denn genau z.B. mit dem ICQ Status, jetzt wo Beejive Push unterstützt?
Wird man da als online angezeigt und erhält dann ne Push Notification, wenn man angeschrieben wird?
Wenn ja, wie wird denn übermittelt, das ich über push erreichbar bin? also wann geht er in den Offline Status?
 
Kannst du alles in Beejive einstellen. Bis zu 24 Stunden am Stück kannst du online sein. Dann musst du dich neu verbinden. Du kannst beejive sagen das dein Status nach x Minuten auf "Away" wechselt

wenn dich jemand anschreibt bekommst du das was du möchtest ( in beejive eingestellt hast ). Z.B Ton, Nachricht, Icon
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Reload des App-Stores auf dem iPhone, wurde jetzt bei mir auch alles geupdated ^_^ *jublfroifroi* läuft ja super :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da mal ne Frage: Ich nutze IM+ lite, dort steht noch in der Beschreibung, dass der echte Push-Dienst mit einem Update kommt. Ok, ich warte seit dem 3.0-Update ist. Zur Zeit gibt es nur Email-Push.
Wie ist das bei IM+ in der Vollversion? Ist dort schon richtiges PNS integriert? Bei der Vollversion von IM+ steht nichts mehr davon, dass ein Update folgen wird.

Vielen Dank & viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da mal ne Frage: Ich nutze IM+ lite, dort steht noch in der Beschreibung, dass der echte Push-Dienst mit einem Update kommt. Ok, ich warte seit dem 3.0-Update ist. Zur Zeit gibt es nur Email-Push.
Wie ist das bei IM+ in der Vollversion? Ist dort schon richtiges PNS integriert? Bei der Vollversion von IM+ steht nichts mehr davon, dass ein Update folgen wird.

Nein, ist in der Vollversion noch nicht integriert. Apple hält das Update noch zurück, bzw. "prüft" es noch.
 
Man man man, keine Geduld? ;)

Das wird schon die Tage kommen. Vieleicht liegt es auch daran, das Apple momentan durch knapp 40 Mio. OS-Downloads +

40 Mio....wie kommst du auf die Zahl? Bei 30 Millionen iPhone OS Geräten die weltweit verkauft wurden? (iPod Touch inbegriffen).

Ich meine gehört zu haben das neue OS wurde 6 Mio. mal heruntergeladen / gekauft.
 
Das nenne ich mal klasse. Endlich ist Beejive da, der beste IM für das iPhone.
Push klappt absolut super, das ist klasse!
 
Beejive drauf, auch wenn es etwas krass ist soviel für einen Messenger zu zahlen, aber was solls.
Ist wirklich ein Klasse Programm.

Pushes kommen direkt an, jede Menge Protokolle weren unterstützt und am wichtigsten, die App ist flott wieder offen zum antworten.

Ist jeden Cent wert.
Zuerst hatte ich AIM free, aber in Verbindung mit ICQ Accounts nicht sooo toll (man bekommt beim Push nur die Nummer, nicht den Nick angezeigt)

Endlich Push, das erspart ne Menge SMS...
 
also wenn ich das so mitles dann ist Beejive das app für im sachen schlechthin auch wennst kostet ;-) ich glaub ich kaufs jetzt dann gleich wenn endlich da postbote mit meiner post da wäre........
 
Zuletzt bearbeitet:
leider funktioniert push bei bejive bei mir und meinem kollegen noch nicht ganz 100% :(
 
Was passt bei Euch nicht? Hier läuft alles wunderbar!

kollege hat nen 2G und ich n'3G! Wenn wir uns gegenseitig Nachrichten verschicken kommen nicht alle davon via PUSH an, wenn wir jedoch die APP öffnen kommen diese sofort an.

Was interessant ist, bei mir kommen ca. 95% aller an, bei ihm vielleicht 20%!

Grüsse
Tom
 
Werden in Beejive ICQ Kontakte richtig mit Namen/Nick angezeigt oder nur mit Nummer?
 
Ich sende ständig zwischen 2G und 3G. Keine Probleme mit Beejive. Es kommt auch alles an
 
Hab mir mal Beejive gegönnt ... ist echt klasse :)
 
Zurück
Oben Unten