Apps die Pushnotifications unterstützen

hat irgendjemand mal IM+ mit Beejive verglichen??
mich würde mal ein direkter vergleich interessieren. IM+ kenn ich dank der Lite version, Beejive nicht. was is der Unterschied. Was ist besser gelöst? was schlechter? Push soll erstmal nicht das Kriterium sein, da IM+ das wohl auch bekommen wird.

also ich hab beejive seit heute und benutzte die ganze zeit im+. persönlich finde ich im+ vom aufbau her besser. werde auch sobald pn funktioniert wieder wechseln.
 
hab mir eben mal das AIM geholt.

Hab meinen ICQ-Account eingerichtet und chatten und so ist kein Problem, sogar besser als IM+ von den Smilies her und so.

Nur die PushNotifications wollen nicht.
Habe sie im iPod Menü eingestellt und im Programmmenü aktiviert.
Wenn ich aber das Programm beende, kommen keine Meldungen obwohl im "Hintergrund" Bekannte mich zutexten.

Kann jemand helfen?
 
Es wäre wirklich nett wenn Bejive eine kleine rote Zahl über die eigegangenen Texte ausgeben würde. So höre ich nur ein kurzes brumseln des iPhones und das wars. So nützt mir die Pushfunktion relative wenig.
 
@MediMan:
Tut es doch? Du musst es nur in Einstellungen > Benachrichtigungen aktivieren. "Kennzeichen" heißt das da.
 
also beim AIM kostenlos hat man die zahl aufm app .. finde es sehr toll
 
Funktioniert bei mir nicht :(

Erst wenn ich das Programm wieder öffne, werden die verpassten Nachrichten halt angezeigt.
 
ne twitter app mit PN fänd ich ganz cool...
Schon was am start?
 
Bei mir stürzt im+ 3.0 ständig ab komme nicht mal mehr online. Habt ihr das auch seit 3.0 und wie ist es mit beejive dort?
 
Kostet n Aim acount eigentlich was??
 
Nein, das kostet nichts.
 
Wenn dann jetzt Bejive auch noch Skype unterstützen würde... IM+ kann das angeblich.
 
Ist bei Beejive eigentlich die Pushbenachrichtigung nur per Mail oder kommt ein Popup und eine Zahl am App?
 
Zweiteres ...
 
Funktioniert bei mir nicht :(

Erst wenn ich das Programm wieder öffne, werden die verpassten Nachrichten halt angezeigt.

bei mir das selbe egal mit welchem account, icq,aim oder mac, bei allen geht der push nicht. es ist sowohl in aim lite als auch in den Einstellungen aktiviert.
 
Das neue Beejive mit Push Notification is raus :D

Auch die Optik wurde was angepasst. Leider sind noch ein paar alte Bugs drin. Aber wayne. Läuft wunderbar :)
 
Wieder ein neues? :D
Oder redest von dem, über das hier seit 7 Seiten geredet wird? :hehehe:
 
Jetzt bin ich dank 24h Timeout Daueronline :) Und wenn wer was will dann "blingt" das iPhone :)
 
stimmt es das push auf JB iphones nicht laufen ?

hab grade dies gelesen.

***** tool bzw ***** aktivieren normalerweise im zuge des jailbreaks.

da somit gejailbreakte devices nicht bei apple aktiviert werden, wissen die apple server auch nicht dass es da ein iphone gibt, dass gepusht werden möchte. so einfach ist das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso es geht um "nicht aktivierte" iPhones, das kann natürlich sein. Bei mir klappt alles super, ist aber auch Aktiviert.
 
Zurück
Oben Unten