App: Twitter

TheRealBen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
446
Reaktionspunkte
20
Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, welche App hier zum Twittern nutzt.
Ich habe zur Zeit Twitterriffic installiert und bin am Überlegen auf eine andere App umzusteigen, aber welche?
 
Hi,
ist zwar schon ne Weile her deine Anfrage und es gibt mittlerweile zahlreiche Threads dazu, aber mein App für den Mac ist das TweetDeck!
 
Hm, gehts hier nicht irgendwie um iPhone Apps?
Und ein einfacher Google-Link reicht eigentlich aus,
LMGTFY nimmt man eigentlich bei anderen gelegenheiten :rolleyes:
 
Ich habe Twittelator Pro und Tweetie gekauft sowie die kostenlose Version von SimplyTweet ausprobiert. Twittelator wird davon am meisten benutzt, insbesondere wegen der kleinen Vorschauen von verlinkten Bildern.
 
Twittelator Pro ist auch bei mir in gebrauch. Wich ich finde, hat die app alles was man braucht!
 
Benutze Tweetie und es hat alles was ich brauche. Super Vorschau von Bildern, Internetseiten usw...
 
Ich bin sehr zufrieden mit TwitterFon Pro.
Bietet mir alle Funktionen die ich brauche/nutzen möchte und ist vor allem auch optisch mein Favorit.
 
Gibt es eine Twitter App, die automatisch neue Tweets abholt? Ich kann zwar bei TwitterFon und TwitterFon Pro eine Einstellung dafür vornehmen, aber abgefragt werden die Tweets nur, wenn ich das Programm starte... Eigentlich schade.
 
Stichwort: Backgrounder :D ... aber ja, das funktioniert auch nicht vernünftig.

Ich habe mir das neue Twitterrific Pro gekauft, finde das Design einfach großartig. Tweetie ist zwar auch ganz gut, dagegen aber fast bieder.
 
Tweetie auf dem iPhone und auch auf dem Macbook!
 
Zurück
Oben Unten