Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desertic ist laut Herstellerangaben "ein leichtes Gelegenheitsspiel voller Action, Spaß und Abenteuer in der Wüste." Überdurchschnittlich hoch bewertet im U.S.-App-Store. 9 MB. Erschien Anfang Dezember, erstmals für lau erhältlich.
 
Trucker's Delight will bei mir abbuchen obwohl da kostenlos steht?
 
Edge €4,99 -> €2,39 -> €0,79

das hoch bewertete Spiel wurde gerade reduziert. Keine Angabe über die Dauer.


Entwickeln sie ihre telekinetischen Fähigkeiten, indem sie in einem geometrischem Universum einen Würfel verschieben.

Durch verschiedene Plattformen, Rätsel und Reflexe wird EDGE zu einem abwechslungsreichen, spannendem und lange andauerndem Spiel welches dich schnell in seinen Bann ziehen wird!

• Originalspiel perfekt an das iPhone, iPod touch angepasst.
• 48 verschiedene herausfordernde Level
• 19 einzigartige Soundtracks
• Einfaches, dennoch herausforderndes Spiel für Leute aller Altersgruppen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: devrandom und Abalone
Geared 2 umsonst dieses Wochenende.

Universal App, Vorgänger hat 4,5 Sterne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: quePasa, bud411 und MacMo
xFighter Classic

Liegt gut in der Hand und lässt sich leicht steuern.

Aktuell ist es gratis - sonst 239ct :D

Description
!!!!!!!!!!!!! FREE LIMITED FOR 3 DAYS !!!!!!!!!!!!!

XFighter is a top-down vertical scrolling shooter game.The game shares many similarities with the Raiden series and 1942 series . In the game the player has to shoot down enemy planes; to avoid enemy fire, the player can perform a roll or "loop-the-loop."


Updated: Jul 30, 2010
Current Version: 1.2
1.2
Size: 13.2 MB
Language: English
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaC64
Panzer Pinball

witzige Art für ein Kugelspiel. Ist mit viel Bewegung zu Spielen ;)

Schlägt sonst im iTunes mit 79ct zu Buche, und aktuell für 0, der Hersteller macht aber keine Angaben über die Dauer der Aktion.

Description
A simple game I made to entertain my daughter on long drives. Shake the toy tank and let it go, and watch it crash into other toys for points. Launch it from different spots to get the highest score.



Updated: Jan 14, 2010
Current Version: 2.1.2
2.1.2
Size: 16.1 MB
Language: English
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaC64
Wheeler's Treasure

Schöne Grafik , leicht zu spielen. Teuerster Preis 3.99€ und pendelnd bis zur aktuellen NULL ! :eek:

TIPPP , viel Spass :D


Description
WHEELER'S TREASURE is free for a limited time in association with www.DailyAppDream.com. Download the Daily App Dreams App to find out about other free apps on offer each day!

SlideToPlay: "Wheeler’s Treasure is a little roller coaster ride of a game."




Updated: Jan 04, 2011
Current Version: 1.3
1.3 (iOS 4.0 Tested)
Size: 23.0 MB
Language: English
 
Hallo zusammen!
Gucke hier selber täglich rein und erfreue mich über Apps die umsonst sind.
Nun hab ich auch mal eine entdeckt die hier noch nicht aufgeführt ist :)

Champion Striker

Preis vorher 0,79 Cent --> nun kostenlos!



In der Beschreibung der App steht:

*** FREE only today to celebrate the release of Farts VS Zombies ***

Featured in New & Worthy and What's Hot in more than 85 countries.

* Free
* Category: Games
* Updated: Jul 29, 2010
* Current Version: 1.1
* 1.1 (iOS 4.0 Tested)
* Size: 23.7 MB
* Language: English
* Seller: Poligono Son Oms
* © 2010 Mutant Games

Rated 4+


Sonstige Infos:

Es gibt dort einen In App Kauf, dass wenn man Game Over ist weiterspielen kann.
Man kann aber natürlich umsonst wieder ein neues Duell starten.
Ist wohl nur eine Option für die nicht ganz so guten Spieler ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann
AutoRobot TD - Defend and Defeat ist ein brauchbares, durch die eingebauten Hilfestellungen und (auf Wunsch) einfachen Schwierigkeitsgrade besonders für Einsteiger geeignetes Exemplar des beliebten und spannenden Genres Turmverteidigung (Wiki). Diverse Mehrspieler-Optionen, live-aktualle und globale OpenFeint-Online-Spielstandstabellen. Retina-Grafik, läuft aber auch auf älteren iKonsolen flüssig. Endlos-Modus. Werbespots, aber nur im Menü-Bildschirm, nicht während des Spiels. Erschienen im Dezember, am 15. 1. 2011 erstmals kostenlos erhältlich. 40,1 Megabyte für den Download.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Truckers Delight: Episode 1 ist ein retro-inspirierter Arcade-Racer mit ein paar leichten Cartoon-Obszönitäten. Steuerung/Lenken: Neigen der iKonsole. Erinnert an den Sega-Klassiker OutRun (Video). So oft wie möglich die markierte rote Corvette rammen und dabei die Checkpoints rechtzeitig erreichen. Bald schon tauchen die Power-Ups auf… Das Game erschien im Mai MMX, war im August bereits für eine Woche gratis, so auch derzeit. 11,4 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seatleon und Johnnz
Aktion abgelaufen…
 
Zuletzt bearbeitet:
TIPP! Cover Orange. Exzellentes Rätselspiel. Aufgabe ist es, die wirklich süßen Orangen mit Hilfe von allen möglichen Gegenständen oder raffinierten Kombinationen vor dem giftigen Hagel zu schützen. Schöne Grafik, nette Animationen, passende Sounds, kreativ gestaltete 120 Spielrunden. Realistische Wiedergabe der physikalischen Verhältnisse. Zwei Review-Videos.

Die 31,4 MB der Vollversion erschienen Mitte Dezember, erste Gratis-Aktion am 16. 1. 2011.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wumnas, janpi3, effe und 10 andere
Cover Orange kann ich nur empfehlen. Hab die HD Version lange lange aufm iPad gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: janpi3 und cux
Dito, sehr lustiges Spiel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: janpi3 und cux
Spirits, recht hoch bewertet, von €2,39 -> €0,79

Spirits ist ein preisgekröntes Puzzle-Spiel bei dem Du eine Schar Geister mit Hilfe ihrer Wandlungskunst durch eine phantastische Spielewelt führst. Manipuliere die Strömung des Windes, lasse Brücken aus Blättern wachsen und grabe Dich in 40 handgemalten Spielstufen durch das Gestein. Rette so viele Geister wie möglich und sammle seltene Pflanzen für einen besonders hohen Rang. Ein poetisches Spielerlebnis, das deine Kreativität beim Lösen der Level fordert und dich mit einer stimmungsvollen Klangkulisse begleitet. Spirits wurde beim diesjährigen IndieCade Festival mit dem Preis für die beste Ästhetik ausgezeichnet.


Schon etwas länger gibt es Spirit statt €1,59 für €0,79

Übernehmen Sie die Kontrolle von Spirit in einem intensiven, retro-inspirierten Arcade-Erlebnis, speziell entworfen für das iPhone und den IPod Touch.
Führen Sie Spirit gegen unzählige Varianten von Feinden an, verzerren sie die Raumzeit und schicken sie ihre Widersacher in andere Dimensionen.
Dieses Spiel bietet ein flüssiges, einfaches und jedoch herausforderndes Steuersystem. Die relative Bewegungstechnik passt auf, dass ihr Finger niemals die Action blockiert.
Kombinieren sie Links und Combos, um riesige Punktezahlen anzusammeln. Kämpfen sie durch zunehmend schwierige Schwärme von Feinden, die einmalig und speziell für jedes Spiel erzeugt werden.
 
Over The Rainbow. Es stimmt, was der Hersteller schreibt: "Leicht zu spielen, schwer wieder abzustellen." Der kleine Tropfen wird über Bewegungen der iKonsole gesteuert und muss auf seinem Weg zur Erde alle möglichen Hindernisse umschiffen und Bonuselemente aufsammeln. Zur Belohnung wächst dann unten ein Bäumchen. Zwischen den Spielrunden wird gegen Spielgeld das Outfit verbessert. Zwei Schwierigkeitsgrade, Online-Scores. Erschienen vor einem Monat, erstmals in Gratis-Aktion, Preis vorher 299 Eurocent. Mit 19,8 Megabyte noch gerade unterhalb des ominösen 3G-Download-Limits.
 
Champion Archer. Genre Burgverteidigung mit Pfeil und Bogen. Einstellung von Winkel und Schuss-Power über "tap & hold". U.S.-Durchschnittsbewertung: 3,5 von 5 Punkten, 435 abgegebene Stimmen. Live-aktuelle und globale Spielstandstabellen und Sonderwertungen der Marke OpenFeint. Erschienen Sept. '09, erste Gratis-Aktion am 17. 1. 2011. Weitere Updates sind bereits angekündigt. 9,8 MB. Vorschau in Laufbild und Ton:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten