iPhone 3Gs - ich hab's !

yiiit

yiiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
90
Soeben abgeholt und wird gleich angestöpselt.


ÜBRIGENS:

Alle Bestandskunden der 1. Generation (also alle, die noch einen der Complete-Verträge der 1. Generation haben) und sich letztes Jahr das 3G gekauft hatten und nun zum 3Gs wechseln wollen, die werden eine positive Überraschung erleben:

Es fällt KEINE Freikauf-Ablöse für die noch austehenden Monate an. Ich habe mein 3GS für 1,0 EUR im Complete 240 bekommen und musste keinen weiteren Cent zahlen, obwohl noch ein Jahr Laufzeit gewesen wäre.

Ich konnte nur den alten Complete nicht behalten, für mich derzeit das einzige Manko (Tethering/Kleingedrucktes). Ansonsten: Toller Zug, T-Mobile!

:-D
 
tollllllllllllllllllll... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: comrade und wasischnurps
gibt es auch leute, die keins vorbestellt haben und trotzdem eins ergattern konnten? am besten mit genauer angabe (speicher, farbe).
 
Hoff. macht nicht jeder mit seinem neuen GS ein Thread auf... :Pfeif:
 

Anhänge

  • wayne.jpg
    wayne.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 116
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann, comrade, wasischnurps und 2 andere
Ich hatte es schon gestern!
 
Ja ich. Ich hatte eins vorbestellt, dass wurde aber schon verkauft...!

Daher bin ich dann zu nem ganz kleinen Shop gefahren, der hatte auch noch ein 32GB schwarz da, was jetzt mir gehört *g*
Hab meinen Complete M 1. Generation verlängert... laut Aussage der Hotline geht LigaTotal leider nicht...

Gruß
 
gibt es auch leute, die keins vorbestellt haben und trotzdem eins ergattern konnten? am besten mit genauer angabe (speicher, farbe).

ja - hinter mir war einer, der hatte nicht vorbestellt und hat ein bekommen (32GB, white). Shop: Gerhofstraße/Hamburg.
 
Soeben abgeholt und wird gleich angestöpselt.


ÜBRIGENS:

Alle Bestandskunden der 1. Generation (also alle, die noch einen der Complete-Verträge der 1. Generation haben) und sich letztes Jahr das 3G gekauft hatten und nun zum 3Gs wechseln wollen, die werden eine positive Überraschung erleben:

Es fällt KEINE Freikauf-Ablöse für die noch austehenden Monate an. Ich habe mein 3GS für 1,0 EUR im Complete 240 bekommen und musste keinen weiteren Cent zahlen, obwohl noch ein Jahr Laufzeit gewesen wäre.

Ich konnte nur den alten Complete nicht behalten, für mich derzeit das einzige Manko (Tethering/Kleingedrucktes). Ansonsten: Toller Zug, T-Mobile!

:-D

Was??
Woher hast du das denn?

Sogar auf der T-Mobile Homepage steht, dass 25 Euro Ablöse für eine VVL fällig werden.
 
Ich hab immer noch mein 3G und schwupp schon sind wir OT. Hallo Spike! ;-)
 
Was??
Woher hast du das denn?

Sogar auf der T-Mobile Homepage steht, dass 25 Euro Ablöse für eine VVL fällig werden.

Er scheint seinen Vertrag aber nicht verlängert zu haben …
 
Was??
Woher hast du das denn?

Sogar auf der T-Mobile Homepage steht, dass 25 Euro Ablöse für eine VVL fällig werden.

Ich sage doch: positive Überraschung. Ich habe die Verkäuferin drauf angesprochen und sie meinte keine Ablöse. Ihr Computer zeigt eine ganz normale Vetragsverlängerung an.

Ich nehme mal an, dass T-Mobile die Altverträge der 1. Generation tatsächlich als bereits drei Jahre laufend betrachtet - unabhängig davon, dass wir 2008 um 24 Monate verlängern mussten.

Er scheint seinen Vertrag aber nicht verlängert zu haben …

Doch habe ich...
 
Hm.. seltsam.
Ich hab letzten Monat auf die 2. Generation vom Complete gewechselt. War günstiger für mich..

Aber gut zu wissen ;)
 
Soeben abgeholt und wird gleich angestöpselt.


ÜBRIGENS:

Alle Bestandskunden der 1. Generation (also alle, die noch einen der Complete-Verträge der 1. Generation haben) und sich letztes Jahr das 3G gekauft hatten und nun zum 3Gs wechseln wollen, die werden eine positive Überraschung erleben:

Es fällt KEINE Freikauf-Ablöse für die noch austehenden Monate an. Ich habe mein 3GS für 1,0 EUR im Complete 240 bekommen und musste keinen weiteren Cent zahlen, obwohl noch ein Jahr Laufzeit gewesen wäre.

Ich konnte nur den alten Complete nicht behalten, für mich derzeit das einzige Manko (Tethering/Kleingedrucktes). Ansonsten: Toller Zug, T-Mobile!

:-D

D.h. Bedingung erst nach 12 Monaten zu wechseln gilt nicht?
 
Ich kenne sein Nutzungsverhalten nicht, aber für mich wäre dieser Preis wesentlich höher als die 25€ Ablöse pro Monat Restlaufzeit.
Warum? Weil er seinen alten Complete-Vertrag geopfert hat, sprich die kostenfreie Nutzung eine ZweitSIM z.B. im Notebook.

Ich kann das nachvollziehen, dass es T-Mob eine Subvention wert ist, diese unbeliebten Verträge (aus Provider-Sicht) aus dem Verkehr zu ziehen.

Also fast alle die ich kenne, hüten ihre alten Complete-Verträge wie ihren Augapfel ;-)

Shortman
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Versteh ich das richtig?
Hab mir letztes Jahr Juli ein iPhone 3G gekauft mit Complete S (1 Generation?) nun könnte ich ein neues 3GS für 0,00 EUR Ablöse holen, wenn ich auf einen neuen Vertrag wechsel?
 
Wenn t-mobile die 1.Generation-MultiSIM-nutzenden Kunden aus der Welt haben möchte, könnten sie doch ein paar Flyer an die entsprechenden Besitzer schicken.
Die Kunden würden sich freuen und t-mobile hätte wieder tausende Multi-SIMs weniger im Umlauf.
 
Ich kenne sein Nutzungsverhalten nicht, aber für mich wäre dieser Preis wesentlich höher als die 25€ Ablöse pro Monat Restlaufzeit.
Warum? Weil er seinen alten Complete-Vertrag geopfert hat, sprich die kostenfreie Nutzung eine ZweitSIM z.B. im Notebook.

Ich kann das nachvollziehen, dass es T-Mob eine Subvention wert ist, diese unbeliebten Verträge (aus Provider-Sicht) aus dem Verkehr zu ziehen.

Also fast alle die ich kenne, hüten ihre alten Complete-Verträge wie ihren Augapfel ;-)

Shortman

Kosten-Nutzen sei mal dahingestellt - es geht einzig und allein darum, dass ich heute KEINE Ablöse zahlen musste, obwol es seit einer Woche seitens T-Mobile so probagiert wurde und wir ALLE davon ausgingen, dass es anders nicht geht!
 
Versteh ich das richtig?
Hab mir letztes Jahr Juli ein iPhone 3G gekauft mit Complete S (1 Generation?) nun könnte ich ein neues 3GS für 0,00 EUR Ablöse holen, wenn ich auf einen neuen Vertrag wechsel?

Nein, glaube ich nicht. Lies Dir nochmal die Konstellation im Startpost durch
 
Hallöchen,
bin auch seit eben stokzer Besitzer. Aber ich finde das SIM-Karten-Tool nicht... Wo war das bei Euch zu finden? Vielleicht bin ich auch einfach nur blind.

LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
28
Aufrufe
2.070
Günther J
Günther J
B
Antworten
6
Aufrufe
464
BEASTIEPENDENT
BEASTIEPENDENT
Stelvio
Antworten
25
Aufrufe
546
Cassiuzz
Cassiuzz
M
Antworten
7
Aufrufe
394
MaxMi
M
saku17
Antworten
9
Aufrufe
331
maccoX
O
Antworten
13
Aufrufe
352
ovid66
O
F
Antworten
17
Aufrufe
493
Blaubeere2
Blaubeere2
C
Antworten
24
Aufrufe
489
cbmobil
C
Zurück
Oben Unten