IOS 6.1 ist da

Die Roboterstimme und die Netzproblematik beim 5er wurde nicht behoben.
 
Da scheint nicht viel neues zu kommen auser LTE für die Schweiz :D
IMG_0852.jpg
 
Endlich einzelne Lieder in Match löschen, das reicht doch schon (zumindest mir...)!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, in2itiv und JBOer
immer dieses Akku diskussion nach iOS update geht mir sowas vom aufm sack langsam.. Ist halt so, egal welche iOS... Man wird das iPhone fast jeden abend laden müssen.
Ich hoffe jetzt das mal schnell ein JB kommt.. Da warte ich jetzt schon ziemlich lange
 
immer dieses Akku diskussion nach iOS update geht mir sowas vom aufm sack langsam.. Ist halt so, egal welche iOS...
Dass die Akkulaufzeit jedesmal abnimmt, halte ich für ein Gerücht.
Ich hoffe jetzt das mal schnell ein JB kommt.. Da warte ich jetzt schon ziemlich lange
Immer dieses Jailbreak diskussion nach iOS update geht mir sowas von aufm sack langsam.. Ist halt so, egal welche iOS...

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoNchHiChii, TBone1806, heldausberlin und 3 andere
naja, der jailbreak wartete ja nur darauf, dass 6.1 veröffentlicht wird, damit apple die genutzte lücke nicht vorher schliessen kann...
insofern ist die vorfreude auf einen jailbreak schon berechtigt.
 
Uh, drei (neue) LTE Carrier in Dänemark, Danke :)

Jetzt muss bloß noch "3" das 500 m lange Funkloch auf meiner Pendlerstrecke schließen. :D
 
Offensichtlich laden noch nicht grad viele Leute. Die 920MB hatte iTunes in Null-Komma-Nix geladen.
Mir mit einem 4S nützt das Update ja im Prinzip eh nix, außer natürlich der ominöse Sicherheits-Content, über den Apple den Mantel des Schweigens gelegt hat.
 
Zurück
Oben Unten