Hilfe ich werde gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist einfach die letzte Chance es herauszufinden (also ich sehe sonst keine Möglichkeit außer Polizei)

Sag ich ja.. Wenn das nicht klappt, dann weiß ich auch nix. :kopfkratz: Naja, hoffentlich fragt die TEin ihre Mails noch heute ab und geht entsprechend vor... :noplan:
 
Ich hab noch eine Bessere Idee, wie wir an die IP kommen!
 
Sag ich ja.. Wenn das nicht klappt, dann weiß ich auch nix. :kopfkratz: Naja, hoffentlich fragt die TEin ihre Mails noch heute ab und geht entsprechend vor... :noplan:

Der Tip war wirklich gut. Aber wie gesagt ich will niemanden zu Unrecht beschuldigen. Wenn ich es so nicht herausfinden kann oder es mit der Polizei nicht klappt, werde ich ihn darauf ansprechen
 
Ich bin sicher, wer hier langjähriger User ist wird bestimmt eine persönliche Antwort von Lauroon oder Zitlo bekommen, es geht ja nur drum den Logger nicht darüber zu informieren. Ist eigentlich auch ganz banal.
 
Ich bin sicher, wer hier langjähriger User ist wird bestimmt eine persönliche Antwort von Lauroon oder Zitlo bekommen, es geht ja nur drum den Logger nicht darüber zu informieren. Ist eigentlich auch ganz banal.

Nun, ich habe nachgedacht. An sich macht es null Sinn, der TE PNs zu schreiben, denn der Keylogger ließt diese bestimmt ebenfalls mit. SO GESEHEN kann man es auch gleich ins Forum schreiben, wie siehst du das @ Zitlo. Ich mach nix ohne Erlaubnis von dir! :cool:
 
Nun, ich habe nachgedacht. An sich macht es null Sinn, der TE PNs zu schreiben, denn der Keylogger ließt diese bestimmt ebenfalls mit. SO GESEHEN kann man es auch gleich ins Forum schreiben, wie siehst du das @ Zitlo. Ich mach nix ohne Erlaubnis von dir! :cool:

Er kann sie nicht mehr lesen. Denn inzwischen habe mit Little Snitch die Verbindung an diese Adresse unterbrochen.
 
ja sie meinte sie hätte das per littlesnitch geblockt.
Aber selbst wenn er noch an wäre, könnte der Keylogger die Nachrichten auch nur per Screenshot sehen, die ja wohl nich alle 2min gemacht werden werden...
 
Er kann sie nicht mehr lesen. Denn inzwischen habe mit Little Snitch die Verbindung an diese Adresse unterbrochen.
Dann denk bitte daran, dass sich LS nach 3 Stunden im Demomodus deaktiviert und Du dann wieder auf Start klicken musst.
Also nicht Rechner im Netz online lassen und weggehen.
Und allmählich das Teil (den Logger) dann auch mal deinstallieren!
Wie gesagt, zur Not für spätere Beweislage backuppen vorher.
 
aber den fred hier kann er weiter mitlesen

Hm, wenn der Keylogger blockiert ist, funkt er NICHTS mehr, oder? Natürlich nur so lange, wie die TEin ihr Passwort hier zwischenzeitlich geändert hätte... Es sei denn er schaut "so" bei MU vorbei.
 
er kennt aber den Thread hier lesen, auch wenn der Keylogger nicht mehr drauf ist. Er kennt ja das Forum jetzt.. Ich habe es ihr per PN geschickt.
 
Hm, wenn der Keylogger blockiert ist, funkt er NICHTS mehr, oder? Natürlich nur so lange, wie die TEin ihr Passwort hier zwischenzeitlich geändert hätte...

Wenn er stolzer Besitzer eines Internetfähigen Computers ist, dann kann er auch ganz ohne Keylogger den Fred lesen. ;)
 
Ihr Lieben, wer befriedigt denn meine neugierige Seele und schickt mir auch freundlcherweise eine PN mit der Lösung? Ich lerne gerne was dazu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten