M8_NX
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Hi, kriege hier langsam ein Hörnchen. Bin seit mehreren Jahren Kunde von Arcor mit 16000-Verbindung. Seit einer Woche spinnt der damals mitgelieferte ADSL 2+-Router von Zyxel. Er bricht ständig die Internet-Verbindung ab und bootet neu, um sofort wieder abzubrechen.
Anruf bei der "Schön für uns, dass Sie soviel Zeit in kostenpflichtigen Hotlines verbringen können"-Hotline: Die sagen:
- Die Abbrüche sind nicht leitungsbedingt
- ihr Router schafft gegenwärtig nur 8000er-Verbindungen, obwohl er doppelt so schnell sein müsste.
Muss also alles am Zyxel-Gerät liegen.
3 Fragen:
- Kann das sein?
- Schafft ein neuer Router Abhilfe (und die von mir immer schon bezahlte schnellere Verbindung)?
- Wenn ich einen neuen Router kaufe - wie macht man das? Geht da jeder? Worauf muss ich achten? Oder gibt es das ultimative Gerät? Welches?
Anruf bei der "Schön für uns, dass Sie soviel Zeit in kostenpflichtigen Hotlines verbringen können"-Hotline: Die sagen:
- Die Abbrüche sind nicht leitungsbedingt
- ihr Router schafft gegenwärtig nur 8000er-Verbindungen, obwohl er doppelt so schnell sein müsste.
Muss also alles am Zyxel-Gerät liegen.
3 Fragen:
- Kann das sein?
- Schafft ein neuer Router Abhilfe (und die von mir immer schon bezahlte schnellere Verbindung)?
- Wenn ich einen neuen Router kaufe - wie macht man das? Geht da jeder? Worauf muss ich achten? Oder gibt es das ultimative Gerät? Welches?