Niedersachsen Zwangloses Treffen im/am Harz?

Diskutiere mit über: Zwangloses Treffen im/am Harz? im MacUser Treffen Forum

  1. neofitidis

    neofitidis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2005
    Hallo zusammen,

    ich frage mich, ob es schon ein Gruppe Macianer gibt, die sich im Harz treffen oder ob es Interesse hierfür gibt. Komme aus OHA und würde mich freuen über Antworten.

    Gruß
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
  3. plumeier

    plumeier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2004
    Hätte ich auch Intresse dran. Komme aus GS.
     
  4. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    1.314
    Registriert seit:
    13.09.2004
  5. neofitidis

    neofitidis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2005
    Am besten auf dem Brocken

    Danke für den Tipp mit KS; werde ich mir merken.
    Aber es ist doch auch nicht schlecht etwas hier in der Nähe zu machen. Aus Herzberg/Osterode wären es schon ein paar und vielleicht können wir uns ja in ein paar Wochen irgendwo im Oberharz (für alle das beste denk ich) treffen. Einfach mal so auf ein Bier und schauen was man so machen kann.
    In diesem Sinne...

    ...einfach weiter schreiben und wenn wir mehr als zwei sind, machen wir was klar.

    alexander
     
  6. alli

    alli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2005
    Treffen im Harz

    Komme aus Harzburg, bin absoluter Apple Neuling (Mac SE 1/30) und suche Kontakt zu Apple-Usern.
    Ein zunächst zwangloses Treffen wäre super! Torfhaus/Altenau evtl.?

    Suche auf diesem Wege Experte, die mir vielleicht beim Einstieg in die apple-Welt helfen könnten (s. o.)

    Meldet euch ruhig bei mir!

    Danke

    Alli :)
     
  7. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    24.10.2004
    Hey, komme auch aus Osterode und hätte eventuell auch Interesse, aber sieht zeitlich bei mir immer schlecht aus... müsste man mal sehen...

    PS: Du bist doch Händler, ne? :) CSH aus Osterode...
     
  8. neofitidis

    neofitidis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2005
    OHA & Co.

    Hallo zusammen,

    stimmt ich vertreibe auch die Äpfel. Was aber nicht heissen soll, daß ich hier Werbung machen will. Es soll keine Werbeveranstaltung werden, sondern so eine Art Stammtisch um Probleme etc. zu lösen.
    Muß auch nicht unbedingt jede Woche sein. So ab und zu halt.
    Ich habe schon einige u Herzberg und Osterode gefragt und die würden mitmachen. Ich werde mal klären, wann es denen passt und dann werd ich einfach mal einen Termin festsetzen und schauen wer noch kommt.

    ... würde mich freuen, wenn das mal ein Selbstläufer wird. So viele sind wir ja doch nicht.

    Gruß
    alexander
     
  9. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    "Zwangloses Treffen" klingt immer so unseriös... :D ;)
     
  10. neofitidis

    neofitidis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2005
    ok...

    ... dann eben " zu einem zwanghaften Treffen"....

    :) :)
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche