Grosses MUT Kassel am 28.05.2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
admartinator

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
Hi.

Das erste MUT in Kassel findet am

Sa, 28. Mai 2005, 18:00 Uhr im Lohmann

statt. Hoffen wir auf schönes Wetter. Der Biergarten im Lohmann wartet auf euch!

Bisheriger Stand der Teilnehmer:

- Admartinator
- Jabba
- McOdysseus
- Dingo
- Karsten
- marco321
- travelstar
- enemy

Schon mal nicht schlecht. Wer hat noch Lust und Zeit?

ad
 
Was stimmte mit dem alten Thread denn nicht kopfkratz .
Ob ich mich auch für diese Veranstaltung begeistern kann muss ich mir noch mal überlegen, :D
 
marco312 schrieb:
Was stimmte mit dem alten Thread denn nicht kopfkratz .
Die Umfrage...
marco312 schrieb:
Ob ich mich auch für diese Veranstaltung begeistern kann muss ich mir noch mal überlegen, :D
Du hast bereits zugesagt. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.
Und wenn wir dich von travel in einer überdimensionalen Kaviardose importieren lassen müssen!
 
nun, wenn die hamburger prominenz sich die ehre gibt, müsste ich
meinen schlacksigen kadaver eigentlich auch gen kassel bewegen...

:D
 
Dann bring bitte die Berliner Prominenz auch mit. Ich freue mich schon auf die Frühsommer-Variante des HH-MUTs.
Dummerweise haben wir nichts vergleichbares à la Rote Flora & Grosse Freiheit zu bieten, so dass es schwierig werden wird, die Dauer des HH-MUTs zu toppen.
 
Boooah!
Sollte das erneut ein legendäres Mut werden? Können wir darauf hoffen?
 
Ach, der Hörr ist auch schon erwacht.

Schlechte Nachricht für dich: Lohmann hat glaube ich kein Ouzo und die Toilette ist auch weiter weg. :D
 
Das wird genau so legendär wie das letzte in Berlin :D
 
Kein Ouzo? Na, DAS ist doch mal*ne gute Nachricht!
 
tja....dann komm´ich auch :) bin zu der zeit in meinem Kassel für 3 Monate...
 
admartinator schrieb:
Hi.

Das erste MUT in Kassel findet am

Sa, 28. Mai 2005, 18:00 Uhr im Lohmann

statt. Hoffen wir auf schönes Wetter. Der Biergarten im Lohmann wartet auf euch!

Bisheriger Stand der Teilnehmer:

- Admartinator
- Jabba
- McOdysseus
- Dingo
- Karsten
- marco321
- travelstar
- enemy

Schon mal nicht schlecht. Wer hat noch Lust und Zeit?

ad

Wie schon irgendwann sehr weit oben im Thread erwähnt, werde ich mich, falls nichts dazwischen kommt, dem illustren und erlauchten Herrenclub (?) als MUT-Neuling zugesellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
RedMary schrieb:
Wie schon irgendwann sehr weit oben im Thread erwähnt, werde ich mich, falls nichts dazwischen kommt, dem illustren und erlauchten Herrenclub (?) als MUT-Neuling zugesellen.
Du wirst nicht die einzige Dame bleiben, glaub mir!

Neuester Stand wäre also:

Sa, 28. Mai 2005, 18:00 Uhr im Lohmann, Kassel.

- Admartinator
- Jabba
- McOdysseus
- Dingo
- Karsten
- marco321
- travelstar
- enemy
- tempo01
- RedMary

War das von HAL jetzt eigentlich eine Zusage?
 
Normalerweise bin ich ja keiner, der an Omen glaubt und schon die Römer
wußten, daß Wiederholungen nicht gefallen, aber was macht Yves? Und
kennt jemand eine Erdbeerblonde, die wir ausladen könnten?
 
Dem Yves sind wohl noch zu wenig Frauen in der Teilnahmliste. Sein Script hat wohl zumindest noch nicht Alarm geschlagen. Was ist mit difool und seinen Mädels?
 
wenn ich in Kassel bin, komme ich auch. Aber das kann ich noch nicht sagen.
 
Ich könnte die Frauenquote erhöhen, aber auch den Altersdurchschnitt! Im Lohmann war ich das letzte Mal vor ungefähr 30 Jahren...
Sehr schön, dass ausgerechnet jetzt ein MUT in Kassel geplant ist. Vierzehn Tage lang habe ich mir das Äppelchen eines Kollegen angeschaut, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und auch eins bestellt habe. Dabei hatte ich erst kurz vorher einen neuen Laptop gekauft. Allerdings hat er mich furchtbar genervt, weil er so langsam war...
Ich wusste gar nicht, dass das Anfixen auch bei Rechnern funktioniert! Jedenfalls bin ich auf dem besten Wege zu einem apple-junkie...
 
na als ehemaliger kasseler kann ich da ja wohl nicht nein sagen...

(wer nimmt mich mit?)

fluecht.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten