B
Badener
Hallo,
sorry, habe noch nix mit der "suchen"-Funktion gefunden.
Mein Problem:
Ich möchte alle meine Dateien (Dokumente, Bilder etc.) auf dem Admin-Account speichern.
Arbeiten möchte ich mit einem Benutzer-Account. Dieser Benutzer soll auf die Dateien vom Admin zugreifen dürfen. Soweit ist es noch kein Problem.
Jetzt möchte ich aber, daß der Benutzer die Daten nur ändern/speichern und löschen darf, wenn vorher das Admin-Paßwort eingegeben wurde. Das bekomme ich nicht hin. Entweder er darf speichern... ohne Paßwort, oder (besonders in Word) er darf gar nicht speichern, weil die Meldung "Datei schreibgeschützt" kommt.
Wie stellt man das richtig ein?
Danke.
Badener
sorry, habe noch nix mit der "suchen"-Funktion gefunden.
Mein Problem:
Ich möchte alle meine Dateien (Dokumente, Bilder etc.) auf dem Admin-Account speichern.
Arbeiten möchte ich mit einem Benutzer-Account. Dieser Benutzer soll auf die Dateien vom Admin zugreifen dürfen. Soweit ist es noch kein Problem.
Jetzt möchte ich aber, daß der Benutzer die Daten nur ändern/speichern und löschen darf, wenn vorher das Admin-Paßwort eingegeben wurde. Das bekomme ich nicht hin. Entweder er darf speichern... ohne Paßwort, oder (besonders in Word) er darf gar nicht speichern, weil die Meldung "Datei schreibgeschützt" kommt.
Wie stellt man das richtig ein?
Danke.
Badener