Chileno
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.12.2005
- Beiträge
- 76
- Reaktionspunkte
- 4
Hallo zusammen!
Habe folgendes Problem: Da ich noch zu geizig bin MacOffice zu kaufen, arbeite ich zur Zeit mit NeoOffice. Ist zwar deutlich langsamer, aber hey, geschenkter Gaul und so.
Jetzt: Als ausbrennender Pauker erstelle ich quasi täglich Arbeitsblätter, in die ich über Extras die Zeilennummerierung einfüge. Wenn ich aber zwecks Übersichtlichkeit Absätze mache, zählt NeoOffice diese Leerzeilen mit. Zwar gibt es unter Zeilennummerierung die Option Leerzeilen mitzählen, aber auch wenn ich diese ausschalte, werden die Leerzeilen immer noch mitgezählt. OK, natürlich könnte man es einfach so lassen, aber mich stört es.
Wie kann ich also erreichen, dass NeoOffice tatsächlich nur die Textzeilen zählt?
Danke und schönen Tach
Habe folgendes Problem: Da ich noch zu geizig bin MacOffice zu kaufen, arbeite ich zur Zeit mit NeoOffice. Ist zwar deutlich langsamer, aber hey, geschenkter Gaul und so.
Jetzt: Als ausbrennender Pauker erstelle ich quasi täglich Arbeitsblätter, in die ich über Extras die Zeilennummerierung einfüge. Wenn ich aber zwecks Übersichtlichkeit Absätze mache, zählt NeoOffice diese Leerzeilen mit. Zwar gibt es unter Zeilennummerierung die Option Leerzeilen mitzählen, aber auch wenn ich diese ausschalte, werden die Leerzeilen immer noch mitgezählt. OK, natürlich könnte man es einfach so lassen, aber mich stört es.
Wie kann ich also erreichen, dass NeoOffice tatsächlich nur die Textzeilen zählt?
Danke und schönen Tach