Zeilennummerierung in NeoOffice

Chileno

Chileno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem: Da ich noch zu geizig bin MacOffice zu kaufen, arbeite ich zur Zeit mit NeoOffice. Ist zwar deutlich langsamer, aber hey, geschenkter Gaul und so.

Jetzt: Als ausbrennender Pauker erstelle ich quasi täglich Arbeitsblätter, in die ich über Extras die Zeilennummerierung einfüge. Wenn ich aber zwecks Übersichtlichkeit Absätze mache, zählt NeoOffice diese Leerzeilen mit. Zwar gibt es unter Zeilennummerierung die Option Leerzeilen mitzählen, aber auch wenn ich diese ausschalte, werden die Leerzeilen immer noch mitgezählt. OK, natürlich könnte man es einfach so lassen, aber mich stört es. :mad:

Wie kann ich also erreichen, dass NeoOffice tatsächlich nur die Textzeilen zählt?

Danke und schönen Tach
 
Versuch mit Umschalt-Enter eine Leerzeile einzufügen und dann die nächste mit Enter ganz normal nummeriert
 
Nope, funktioniert nicht. :(
Was machst du in England?
 
du könntest auch bei der jeweils letzten Zeile den Zeilenabstand vergrößern. Ist zwar nicht elegant, aber sollte funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten