Zattoo ist hier!!! Endlich!

zatto gesucht, zatto installiert, (CH), zatto angeschaut, zatto gleich wieder deinstalliert. sowas von mieser unterbrochener qualität liefert nicht mal real-player-tv-japan.
herb enttäuscht über dieses schweizer produkt. wird sich wohl nicht lange als werbeträger verkaufen lassen :D
 
zatto gesucht, zatto installiert, (CH), zatto angeschaut, zatto gleich wieder deinstalliert. sowas von mieser unterbrochener qualität liefert nicht mal real-player-tv-japan.
herb enttäuscht über dieses schweizer produkt. wird sich wohl nicht lange als werbeträger verkaufen lassen :D

Hm... ich sehe dein Problem nicht?! Bei mir ist immer alles flüssig und ich bin schwer zufrieden mit der Qualität... liegts vielleicht an deiner Internetverbindung?!

Gruss
 
so Zattoo läuft nun dank nem Tüftler mit kleinen Tricks auch in Deutschland:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=96186

Anstatt der Windowsversionen halt sich die fürn Mac laden, den Rest wie beschrieben eingeben und Zattoo sollte funktionieren. Also bei mir auf jedenfall...


gruß A.-G.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zeddikus
@apfelgenießer:
aber das sind doch alles Win-progs. Die muss ich doch trotzdem haben, oder brauch ich nur die Einstellungen in Zattoo und den Rest nicht?
 
Super! :)

Aber eine Frage dazu: Wie verhält sich das Programm? Ist es besser als das normale TV sehen? Wieviele Kanäle sind dabei?

Danke!
 
Die Qualität ist dafür dass es kostenlos ist in Ordung...allerdings gibts scho immer mal wieder stellen an denen das Bild kurz verpixelt ist...
aber darüber können dir wohl die Schweizer mehr sagen, die benutzens länger...

Also ich komm auf 40 Sender wenn ichs kurz durchzähl... auf zattoo.com gibts aber Infos hierzu

mfg A.-G.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .starkmilch
Danach nehmt ihr den Ordner Torconfig aus dem Paket, und speichert es euch irgendwo ab.

Nun, öffnet ihr das Programm Vidalia und zeigt ihm den Speicherort von Torrc welches im Ordner von Torconfig ist
:noplan:
ich suche und suche, aber dieser ordner ist nirgendwo...:rolleyes:
 
aaahja. habs jetzt geschnallt... aber es tut sich trotzdem nix. bei vidalia kommt jedesmal die meldung dass es tor nicht starten kann weil angeblich der pfad nicht korrekt ist..bla-bla...:rolleyes:
 
Ich hab alles installiert, auch den Torconfig Ordner, aber das Programm Tor fehlt mir irgendwie!?

Hat Jemand ein Rat?
 
geht mir genau so
 
Die Programme Tor und Privoxy befinden sich in den Ordnern
Library/Tor und
Library/Privoxy (dort gibt es auch start/stop.commands).

Aber selbst damit bekomme ich es nicht zum Laufen.

Wenn Apfel-Genießer das vielleicht noch einmal erläutern könnte.
Das torrc-File hast Du wahrscheinlich aus diesem Paket von Rapidshare, oder?

Ich habe alles soweit richtig eingestellt, Proxifier erkennt auch, dass von zattoo aus irgendeine Übertragung stattfindet, aber es hilft nichts. :)
Wie kann ich den Status von privoxy überprüfen, außer dass der Prozess gestartet ist?
 
Die Qualität ist dafür dass es kostenlos ist in Ordung...allerdings gibts scho immer mal wieder stellen an denen das Bild kurz verpixelt ist...
aber darüber können dir wohl die Schweizer mehr sagen, die benutzens länger...

Also ich komm auf 40 Sender wenn ichs kurz durchzähl... auf zattoo.com gibts aber Infos hierzu

mfg A.-G.

sach mal du könntest nicht zufällig den ganzen Packen zippen und irgenwo hochladen *liebguck*
 
Hat einer ein direkt Link? Kann den Zattoo-Player für Mac nicht auf der Homepage einfach so herunter laden.
 
hat das in Dtld. außer dem Apfel-Genießer noch jemand zum Laufen gebracht ... ? Klingt ziemlich kompliziert ! Ich glaub, ich wart lieber noch die paar Wochen bis zum offiziellen Start ...
 
ich scheitere im Moment nur daran, dass ich keinen funktionierenden schweizer Proxy bekomme!

Allerdings durch eine einfachere Methode, die von Apfel-Genießer ist bei mir genau am gleichen Problem wie vorher beschrieben gescheitert...
 
https://zattoo.com/register

nach dem registriren kanst du sofort den mac player downlade! viel glück

offensichtlich bin ich zu dämlich... ich werde zwar anscheinend auf eine Warteliste gesetzt, aber sonst passiert nichts. Wenn ich mein Passwort zurücksetzen will (das ich nicht kenne, da ich keines geschickt bekomme), kommt eine email, dass meine email-Adresse nicht registriert sei. Ergo kann ich den Player auch nicht laden.
Weiß jemand Rat?

Grüße,
unidog
 
tv-hype ?
sieht so aus...
spass macht der threat trotzdem und früher oder später läuft das auch bei allen auf dem mac...
have fun
incal
 
offensichtlich bin ich zu dämlich... ich werde zwar anscheinend auf eine Warteliste gesetzt, aber sonst passiert nichts. Wenn ich mein Passwort zurücksetzen will (das ich nicht kenne, da ich keines geschickt bekomme), kommt eine email, dass meine email-Adresse nicht registriert sei. Ergo kann ich den Player auch nicht laden.
Weiß jemand Rat?

Grüße,
unidog

Das selbe auch bei mir.
 
Zurück
Oben Unten