Zattoo ist hier!!! Endlich!

MacBook Pro schrieb:
Ist das rechtlich OK??? oder ist das eine Superinnovative Idee??? Sind wir die ersten? im Netz steht wenig von dieser Firma - mehr Infos?.

Noch eine Frage. bist Du der Marketingmanager dieser Firma? Ich bin mal gespannt was ihr sagt dazu weil dadurch meine Flaterate mal wieder ead zu tun hätte ;)

Rechtlich scheint das OK zu sein. Auch ein Magazin in der CH hat das Programm ausführlich testen dürfen und hat ein Interview mit den Entwicklern gemacht. Schau mal bei Google vorbei, dort findest du schon ein paar Infos, auch zu den Rechten usw.

Bin leider (?) nicht der Marketingmanager der Firma, auch sonst kein Mitarbeiter dieser Gruppe; jedoch bin ich einfach hellbegeistert von dem Programm und kann es jedem nur empfehlen!

Einen schönen Sonntag allerseits!
:)
 
Ok, bin gespannt auf eure Test, wenn das klappt werf ich den Fernseher raus - wichtiger sind die öffentlichrechtlichen, ARTE, VOX.DAS VIERTE,XXP

... den Rest können Sie von mir aus zum Teleshopping machen.
 
Wie ist denn die Bildqualität?
 
Kann man denn über die bereits verfügbaren Sender die spiele der WM gucken?
Und in welcher Auflösung wird denn das Programm übertragen?
 
Ich schaue auf meinem MacBook vorallem den Sender SF2 (ist der beste von den 4 momentanen Sendern) WM, Formel1, Motorsport, Sportschau usw. Es ist einfach der normale Sender, der auch via Kabel ins Haus kommt, 1zu1, mit ca. 15 sec. Verspätung.
Zur Bildqualität: Ich schalte als auf Fullscreen und es ist immer noch sehr scharf. Selten kommt die Meldung, dass die Flatrate momentan nicht genug hoch ist, das liegt aber daran, dass ich zur selben Zeit ein Update runterlade und meine Leitung dann ausgelastet ist.
 
StruppiMac schrieb:
...
2. Wen interessieren Schweizer Sender??...

immer noch besser als die zur totalen Verblödung führenden deutschen Privatsender, die ich seit Monaten aus meinem TV verbannt habe... sind gar nicht mehr programmiert... auch wenn es für Dich schwer zu glauben ist... es gibt eine Welt ausserhalb Deutschlands... und viele sind froh darüber.

Ach ja... hats vielleicht damit zu tun, dass wir mal wieder schneller waren? ;)
 
Aber was soll ich als Deutscher mit Schweizersendern.... naja abwarten und Tee trinken.. wenn sich das durch setzt kommt ein 30" Monitor und ein MacMini als "Fernseher" :D
 
Nicht ganz durchgelesen. Sorry!
 
Na ja soo schlecht ist die Qualität nun auch nicht, werd demnächts mal nen Test machen und ein Video mit iMovie bearbeiten und dann mal als VCD brennen. Aber ich finde die Qualität ganz okay, sie könnte aber natürlich besser sein.
 
Ich hab seit kurzem Zattoo und bin total begeistert! Wirklich toller Service. Anmelden und nach ein paar Tagen bekommt man dann den Zugang!

Ganz lieben Gruss

Junior
 
Da neuerdings jetzt 21 Kanäle verfürgbar sind, bin ich auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich die Sendungnen aufnehmen kann. Hat da jemand eine Idee? Man müsste Ton und Bild aufnehmen können!
Besten Dank und liebe Grüsse
 
Ich will das auch haben!
 
ganz nette idee.
ich bleib aber bei otr
(kann man aufnehmen, programmieren..)
 
wielang hat es bei euch gebraucht, bis ihr das Passwort bekommen habt?
 
Hab mich das erste mal vor ca. 2 Monaten angemeldet und es ist bis jetzt nichts gekommen. Letzte Woche hab ich mich noch einmal eingetragen, aber bis jetzt bin ich noch nicht "zattooed".
 
wenn ich das richtig gesehen habe, dann kann ich auch ard, etc. also die oeffentlich-rechtlichen empfangen. ist das verarsche?
 
ich hab mich vor ca. 1 Woche mit dem Land Deutschland angemeldet: noch nichts gekommen.
dann vor etwa 2 Tagen mit Schweiz: gerade ist ne Mail mit dem Downloadlink gekommen, geht aber nicht, weil ich von Deutschland aus im Internet bin....:(
 
kaypel schrieb:
wenn ich das richtig gesehen habe, dann kann ich auch ard, etc. also die oeffentlich-rechtlichen empfangen. ist das verarsche?

Vielleicht sollte ich mal der GEZ den Tipp geben, dass es in der Schweiz was zu holen gibt :D
Eventuell demnächst dann GEZ-Spitzel vor Schweizer Haustüren :D

Spaß beiseite, ich hab das Gefühl, alle, die wir in Deutschland ansässig sind, können Zattoo erstmal vergessen (evtl. sogar wegen rechtlicher Probleme mit den Öffentlich Rechtlichen).

Ich hab mich genauso wie Gray vor ein paar Tagen aus lauter Verzweflung mal als Schweizer angemeldet und genauso eine Mail bekommen, und diegleiche Fehlermeldung beim Versuch mich anzumelden.

Angemeldet bin ich jetzt zwar trotzdem (Dank an den offenen Schweizer Proxy ;)), und konnte mir folglich auch das Programm runterladen. Aber (und das hatte ich nicht erwartet) auch das Programm selbst checkt die eigene Herkunft bei der Anmeldung ab, und zwar so, dass es sich nicht mehr so einfach durch einen Proxy "verarschen" lässt.
Schade... :(
 
Zurück
Oben Unten