Zattoo ist hier!!! Endlich!

Komisch, bei mir funktionieren alle Kanäle wieder. :D

ComedyCentral sendet wie bei Zattoo auch bei Unity Media nicht mehr. CC hat den Sendebetrieb eingestellt; wird als Hinweis eingeblendet. :(

Ähm, da komme ich jetzt nicht ganz mit...
Geht, oder geht nicht?




...........zumindest gehören die vermissten Sender zu einem Verein:
impressum
comedycentral.de

MTV Networks Germany GmbH
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRB 113345
Finanzamt Köln Ost, St.Nr. 218/5993/0154
Ust-ID: DE813366708

Geschäftsführer: Daniel Ligtvoet und Marco de Ruiter
Prokura: Holger Letzel
Jugendschutzbeauftragte: Heike Leidiger

Postanschrift:
MTV Networks Germany GmbH
Stralauer Allee 6-7
10245 Berlin

Tel: 030 - 700 100 - 0
Fax: 030 - 700 100 - 599
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ole123: bei mir funktionieren FAST alle Kanäle wieder, sorry. ;)
 
Tele5 ist ja auch weg.....
 
Eben bekam ich diese Mail von CC:

Lieber COMEDY CENTRAL-Zuschauer,

danke für die Email.

Die MTV Networks Sender sind über Zattoo nicht mehr zu empfangen, da Zattoo bedauerlicherweise den Verbreitungsvertrag mit MTV Networks Germany gekündigt hat. Infos zu Zattoo gibt es unter http://zattoo.com/de/contact .

Im Internet können Sie COMEDY CENTRAL weiterhin natürlich über www.comedycentral.de, itunes, Maxdome, Videoload und die Vodafone Videothek sehen.

mit freundlichen Grüßen

Ihr COMEDY CENTRAL-Team
 
Geht bei euch DSF noch? Bei mir seit dem heute ausgeführten Update auf Version 3.3.4 Beta kommt immer die Meldung: This channel is not available at the moment
 
Ja, das Problem habe ich auch. Das ist mitten beim Fußball schauen passiert (ConfedCup) :mad:
 
ja, aber scrollt mal weiter runter, DSF taucht bei den Bezahlsendern wieder auf.:mad:
 
Tele 5 ist ganz weg, oder?
 
Außer für das Sandmännchen benutze ich Zattoo inzwischen gar nicht mehr :(

Seufz...werde mir wohl doch einen TV stick holen... :(
Ausserdem nervt mich das derzeitie abstürzen und neustarten gehörig...
 
Benutze Zattoo auch gar nicht mehr. Habe mir auch einen EyeTV zugelegt. So teuer sind die ja nicht und um einiges besser als Z.
 
Bei mir wird seit geraumer Zeit das Programm von DMAX und "Das Vierte" nicht mehr angezeigt... ist das bei euch auch so?
 
Bei mir ist es ebenfalls NOCH vorhanden
 
Hab mich blöd ausgedrückt: Ich meinte die Programmvorschau
 
Hab mich blöd ausgedrückt: Ich meinte die Programmvorschau

Ja, ist weiss. Gibt wohl keinen Videotext auf beiden Kanälen. Funktioniert der denn auf dem normalen Fernseher??
 
Ich frag' mich langsam echt was die sich ausdenken. Nachdem fast alle interessanten Sender weg sind, ist's jetzt bei mir so, dass ich ca. eine Stunde schauen kann, dann kommt der Hinweis dass meine Session beendet wird und dann muss ich Zattoo beenden und neu starten dass es wieder funktioniert. Für mich ist dieser Dienst gestorben.
 
Zurück
Oben Unten