Zattoo ist hier!!! Endlich!

Bei mir funktioniert alles wie immer, als einzigen HD-Testkanal kann man DMAX:sick: aufrufen, die anderen kosten ab sofort, aber solange man die 'normalen' Sender noch kostenlos schauen kann, lasse ich es noch auf der Platte.

Also ich beobachte das Ganze mal weiter, aber wenn ich mal bereit bin, zu zahlen, dann bin ich nicht bereit, Werbung irgendwelcher Art zu ertragen, und insbesondere keine Eigenwerbung wie z.B. bei Premiere.
 
Schöne Schade.
Wie sieht es denn für die Schweizer unter uns aus? Ist dort noch alles in Ordnung? Weiß da einer was.
 
Mann, Comedy Central war der einzige positive Sender ohne üble Nachrichten und Mord :( Dann kann ich Zattoo ja löschen...
 
Weiß inzwischen jemand warum die Sender abgeschaltet wurden, und ob es eine Chance gibt, dass sie beizeiten wieder aktiviert werden?

Gibt es eine Alternative? ...ich will eigentlich nur ab und zu Comedy Central schauen!
 
Ich habe den Leuten von Zattoo eine Mail geschrieben, jedoch bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Auf die von dir genanten Punkte habe ich sie auch angesprochen. CC und MTV sind die von mir am meisten genutzten Programme.
Mhh schade eigentlich. Alternativen wären Elgato DVB-T sticks.
Sonst noch jemand eine Idee
 
Ich habe ihnen auch schon 2 Mails geschrieben... und auch keine Antwort bekommen... Ist ja oft bei Support, können die nichts positives schreiben, antworten sie gar nicht...
Über DVB-T hab ich auch schon nachgedacht, nur wohne ich genau an der "Sendekante"
 
Bei mir ist ebenfalls Comedy Central weg. Ich hab' erst mal das Abo gekündigt. Das war der einzige Sender den ich wirklich angeschaut habe. Zum Glück war ich noch im Testmonat.
 
Komisch, bei mir funktionieren alle Kanäle wieder. :D

ComedyCentral sendet wie bei Zattoo auch bei Unity Media nicht mehr. CC hat den Sendebetrieb eingestellt; wird als Hinweis eingeblendet. :(
 
Ich prophezeihe mal die Antwort, die von Zattoo kommen wird:

Hallo,

die Senderangebote sind mit rechtlichen Verhandlungen verbunden, daher
können wir nicht in allen Ländern die gleiche Programmauswahl
anbieten. Wir sind aber ständig dran unsere Senderauswahl auszubauen.
Bleib also dran.

Schöne Grüsse
... - Zattoo Support

Ist die Sandardantwort
 
Zurück
Oben Unten