Youtube Videos (flv) zu mpeg konvertieren?

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
hi,

ich möchte gerne ein Youtube Video, was ich mittels Safari->Fenster->Aktivität runtergeladen habe in ein mpeg Film konvertieren.

Die Datei liegt als .flv.. ich habe QT Pro, aber .flv ist nur mit VLC Player zu öffnen! Wie krieg ich das jetzt in mpeg konvertiert? Es soll nachher auf einem DVD Player abgespielt werden.

danke für Hilfe!

bye
 
Also ich benutz zum umwandeln von Videos immer VisualHub kann eigentlich jedes Format umwandeln. Nur Dolby Digital 5.1 kanns nicht speichern aber sonst geht echt alles.
Hab mit dem Teil letzte Woche mehrere Serien umgewandelt um sie aufm AppleTV abspielen zu können und ich bin restlos zufrieden. Selbst DVDs kann man ganz leicht per Drag and Drop umwandeln :D
 
Ein sehr einfache Möglichkeit dafür (Video laden und umwandeln) bietet zum Beispiel das Tool "Tube TV".
Gruss
der eMac_man
 
das Video ist immer das Einzigste was MB groß ist! Einfach doppelklick drauf!

Danke, VisualHub funzt super,many thanks!!
 
einfach URL des Youtube videos reinkopieren, unten auswählen welches Format in deinem Fall mpeg4 denk ich mal oder welches mpeg ist gemeint? dann auf konvertieren und die rechte variante also die ohne e-mail wählen. schwupps erb ruach ungefähr 2 minuten dann kannste per rechtsklick auf ,,video runterladen" ,,verknüpfte datei laden " aus wähen dann lädste die in mpeg4 gernederte datei ganz einfach runter. find ich optimal und kinderleicht vorallem wegen der auswahl an verschiedene videoformaten in denen du es ziehen kannst

mfg philschoeni
 
@philschoeni:
Du hast aber schon einen Blick auf das Datum von diesem Thread geworfen? ;)
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten