youtube.com videos runterladen aber wie ?

sutefunu schrieb:
also, welche lösung ist nun die beste???
"ALT APFEL A" druecken waehrend du das video mit safari anschaust.
 
jo, so mache ich es jetzt auch immer ;-)

dickes "mercie"
 
Mir gefällt Podtube auch am besten, weil es einem die ganze arbeit abnimmt ;)
 
FLiPP schrieb:
"ALT APFEL A" druecken waehrend du das video mit safari anschaust.
dann bekommst du das aktivitaets fenster, dort is eine datei zu youtube die groesser ist als der rest ~paar Megabyte eventuell.
einfach die dopppelklicken und schon laedt sie auf deinen schreibtisch.
das video laesst sich mit VLC anschauen oder mit iSquint kostenlos in ein angenehmeres format wandeln.

Ich hab das jetzt mal ausprobiert! (Tierisch!!, wollte schon immer youtube.com -Videos runterladen...:) )

Doch leider hats nich ganz geklappt...
Ich hab die Datei runtergeladen und hatte dann eine Datei namens get_video .
War 8mb groß, die sollte also gewesen sein. Dann hab ich versucht sie mit VLC abzuspielen, was nicht geglückt ist...:( Es kam eine Fehlermedung und VLC hat sich kurz darauf aufgehängt....)

Was tun?
 
nimm isquint und ffmepgx um die datei von .flv-Foramt in Mpeg foramt umzuwandeln ;)

du kannst aber auch den flv-player installieren, dessen name mir grade nicht einfällt
 
da_SiMi schrieb:
Ich hab die Datei runtergeladen und hatte dann eine Datei namens get_video .
War 8mb groß, die sollte also gewesen sein. Dann hab ich versucht sie mit VLC abzuspielen, was nicht geglückt ist...:( Es kam eine Fehlermedung und VLC hat sich kurz darauf aufgehängt....)

Was tun?

Also bei mir laeuft die Datei in VLC, nur in Quicktime geht es nicht. Vielleicht nochmal versuchen. Hast Du den neuesten VLC?

Es sieht so aus:
attachment.php
 
da_SiMi schrieb:
Ich hab die Datei runtergeladen und hatte dann eine Datei namens get_video
Das klingt als haettest sie nicht umbenannt ... haeng ihr mal die Endung .flv an!

Ich bin allerdings dazu uebergegangen, die get_videos mittels iSquint in ein QT kompatibles Format umzuwandeln - der FLVPlayer ging mir dermassen auf den Keks :(
 
aber warum kann mein VLC kein .flv abspielen? :kopfkratz:
 
donquichotte schrieb:
Mit Perian kann man flv-Videos (und viele andere Formate) auch in Quicktime abspielen.

http://www.macupdate.com/info.php/id/22923


hab es installisiert, dann müsste es doch so funktionieren, öffnen der datei und abspielen im quicktimeplayer ja??
also nicht mehr machen halt?
bein mir funzt dat gar nicht, zeigt fehlermeldung an.
 
Ich machs mittlerweile mit PodTube und es funktioniert einwandfrei! :)

Wollte aber ma fragen, ob es denn möglich ist, die get_a_mac videos von apple.com runterzuladen. ??
 
sutefunu schrieb:
hab es installisiert, dann müsste es doch so funktionieren, öffnen der datei und abspielen im quicktimeplayer ja??
also nicht mehr machen halt?
bein mir funzt dat gar nicht, zeigt fehlermeldung an.
Bei mir funktioniert es. Was denn für Fehlermeldungen?
 
Podtube is sicher das einfachste und schnellste. Ich mag es.
 
get a get a mac videos:
moeglichkeit a) hat man quicktime pro einfach auf das movie fenster klicken und save movie waehlen
moeglichkeit b) im quelltext der seite nach der .mov datei suchen und sie selbst runterladen
 
Ich lade die flv. mit der Aktivitätsanzeige runter und wandel dann mit "Visual Hub" in .mp4 um. Funktioniert bestens!
 
donquichotte schrieb:
Bei mir funktioniert es. Was denn für Fehlermeldungen?

hab halt downgeloaded, dann die componenten library und im quicktime ordner rein, wie es da stehn aber spielt flv net ab
er erkennt das format nicht
 
wieso lädst du das beknackte flv Format wenn das von mir beschriebene Programm die Videos direkt im .avi ipod format runterläd ?
 
sutefunu schrieb:
hab halt downgeloaded, dann die componenten library und im quicktime ordner rein, wie es da stehn aber spielt flv net ab
er erkennt das format nicht
ich glaub man muss das system neu booten bei den qt extensions.
 
jaa stand auch drin, hmm, aber es geht ja mit dem vlc player ;)
 
Zurück
Oben Unten