youtube.com videos runterladen aber wie ?

S

sufisufi

Hi wie kann ich die videos bequem runterladen ?
Jaja, böseböse...aber lest mal die BEstimmungen auf youtube.com durch. Im übrigen kann MANN (Frau nicht) die Videos von der google video seite bereits downloaden, youtube.com wird bald folgen.


also gesucht : bequemes proggie...

merci
 
Fenster Aktivität öffnen, dort die FLV-Datei heraussuchen und doppelklicken. Danach sollte sie im Downloadfenster erscheinen... :)

Grüße fox78
 
"ALT APFEL A" druecken waehrend du das video mit safari anschaust.
dann bekommst du das aktivitaets fenster, dort is eine datei zu youtube die groesser ist als der rest ~paar Megabyte eventuell.
einfach die dopppelklicken und schon laedt sie auf deinen schreibtisch.
das video laesst sich mit VLC anschauen oder mit iSquint kostenlos in ein angenehmeres format wandeln.
 
podtube ist wohl die sauberste und beste der genannten Lösungen
 
weil das FLV format absolut scheisse ist es gibt nur einen einzigen Player für mac und der ist unendlich schlecht der kann nicht mal spulen, podtube macht genial gute avi oder mpeg files
 
Videodownloader ist ein Firefox-Plugin. Geht damit sehr easy. Hier der Link.
 
wenn mir einer doch mal erklären könnte warum ich keine plugins in firefox installieren kann wäre ich sehr dankbar :rolleyes:

zunächst habich ganz regulär versucht die datei zu installieren, indem ich auf die erweiterungen bei "Extras" gegangen bin, beim zweiten mal hab ich lediglich die datei rutergeladen und mit dem browser (FF) geöffnet.

attachment.php


hier hab ich nun versucht das plugin als datei mit FF zu starten/installieren

attachment.php


gut ich werd darauf hingewiesen, und schau in der javascript kosole nach

attachment.php


ich klicke auf die links zum script, und das kommt zum vorschein; ehrlich gesagt kann ich damit nix anfangen

attachment.php


hier die 2te fehlermeldung

attachment.php


so was nun, ich bin ratlos :confused:

gruss
mc
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    54,7 KB · Aufrufe: 1.165
  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    64,6 KB · Aufrufe: 1.153
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    68,9 KB · Aufrufe: 1.147
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    34,9 KB · Aufrufe: 1.143
  • Bild 8.jpg
    Bild 8.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 1.145
FLiPP schrieb:
"ALT APFEL A" druecken waehrend du das video mit safari anschaust.
dann bekommst du das aktivitaets fenster, dort is eine datei zu youtube die groesser ist als der rest ~paar Megabyte eventuell.
einfach die dopppelklicken und schon laedt sie auf deinen schreibtisch.
das video laesst sich mit VLC anschauen oder mit iSquint kostenlos in ein angenehmeres format wandeln.
GENIAL!!
 
::nex:: schrieb:
Videodownloader ist ein Firefox-Plugin. Geht damit sehr easy. Hier der Link.


Danke für Tip ich hab firefox 1.07 mit Deinem link klappt das irgenwie nicht der videodownload gilt nur für Version 1.0-1.5. Was nun?
 
itunesmc schrieb:
wenn mir einer doch mal erklären könnte warum ich keine plugins in firefox installieren kann wäre ich sehr dankbar :rolleyes:

zunächst habich ganz regulär versucht die datei zu installieren, indem ich auf die erweiterungen bei "Extras" gegangen bin, beim zweiten mal hab ich lediglich die datei rutergeladen und mit dem browser (FF) geöffnet.



hier hab ich nun versucht das plugin als datei mit FF zu starten/installieren

gut ich werd darauf hingewiesen, und schau in der javascript kosole nach

ich klicke auf die links zum script, und das kommt zum vorschein; ehrlich gesagt kann ich damit nix anfangen

hier die 2te fehlermeldung

so was nun, ich bin ratlos :confused:

gruss
mc

kann mir vllt jemand sein plugin schicken vllt hab ich auch nur das falsche oder sowas inder richtung. Möglicherweise sind sie einfach nicht kompatibel.

mc
 
ich finde es umständiich, ein plugin für safari, das runterläd und danach automatisch schon konvertiert wäre nicht schlecht
 
Neil11 schrieb:
Danke für Tip ich hab firefox 1.07 mit Deinem link klappt das irgenwie nicht der videodownload gilt nur für Version 1.0-1.5. Was nun?

Achso, ich benutze das Plugin nur mit 1.5 :eek: .
 
Thread markier ;)
 
also, welche lösung ist nun die beste???
 
Zurück
Oben Unten