Xcode 4 über Torrent downloaden legal?

Nochmal: Du brauchst keinen Apache+mod_svn, sondern nur ein lokales Repo. Das geht sehr gut..
 
Bei Xc4 ist eine git-Fahne (Standarte) dabei? Interessant ...

* SCNR *

Alex

Ernsthafte Antworten erst nach mehr Koffein
 
OK, ich habe es jetzt doch noch hinbekommen ein lokales Repository zu erstellen.
Danke für den Link zu dem Thema.
 
Grundsätzlich möchte ich Dir natürlich nicht generell von git abraten (auch wenn ich davor warne, git für ein Allheilmittel zu halten: Das ist es nicht).

Aber -- und das Problem hast Du ja schon gelöst -- svn braucht nicht unbedingt einen Server.

Alex
 
Schade Xcode 4 jetzt doch nicht mit iOS 4.3 erschienen. :(
 
XCode befindet sich auf den InstallerDisks Deines Macs, sollte es LEGALE update/-grades geben, meldet sich die SoftwareAktualisierung .. .
< kopfschüttel >

Ich kann mich nicht erinnern, dass mir die Software-Aktualiserung jemals eine neue Xcode-Version angezeigt hätte.
 
Tut sie bei mir seit 3.2
 
Xcode 4 für alle ohne kostenpflichtigen Dev Account gibt's jetzt für $5 im App Store. Hoffe mal, dass es umsonst rauskommt sobald Lion draussen ist.
 
Weil die bisherigen Xcode Versionen kostenlos waren und ich es als gute Praxis empfinde, Developer Tools kostenlos
zur Verfügung zu stellen. Wertet eine Plattform in meinen Augen auf.
 
Weil die bisherigen Xcode Versionen kostenlos waren und ich es als gute Praxis empfinde, Developer Tools kostenlos
zur Verfügung zu stellen. Wertet eine Plattform in meinen Augen auf.

Ich höre immer, die beste IDE sei Visual Studio. Die ist alles andere als kostenlos.

Und früher waren die Apple Entwicklertools richtig teuer, ich glaube so ca. DM 700.

Alex
 
Ich sagte, ich halte es für gute Praxis, nicht für den einzig möglichen Weg.

Und einige Hunderter für die IDE würden zum Beispiel private Eigenentwicklungen und die meisten OSS Projekte unmöglich machen.

Übrigends stellt auch Microsoft abgespeckte kostenlose Versionen von Visual Studio bereit, die durchaus alles
Wesentliche für nichtkommerzielle Entwickler können.
 
Zurück
Oben Unten