Xbox 360 - Thats it

Und mag sein, dass ich da kleinlich bin, aber ein Share Button auf dem Controller? Ne du...

Naja, ob der Share Button wichtiger ist, als die Spieleauswahl für die Konsole? Und welche Konsole da (zunächst) die Nase vorne haben wird, ist ja noch nicht klar.
(Und mich persönlich stört da das (für mich) bestenfalls nutzlose Zwangs-Kinect mehr als so ein Button...)
 
Naja, ob der Share Button wichtiger ist, als die Spieleauswahl für die Konsole? Und welche Konsole da (zunächst) die Nase vorne haben wird, ist ja noch nicht klar.
(Und mich persönlich stört da das (für mich) bestenfalls nutzlose Zwangs-Kinect mehr als so ein Button...)

Um die Spiele mache ich mir keine Sorgen ehrlich gesagt. Das drum herum bei beiden Konsolen stört mich einfach und ja, Kinect-Zwang gehört auch dazu... Das Problem welches ich bei den Social Funktionen der PS4 sehe ist die Verbindung zu Facebook. Könnte mir vorstellen, dass es obligatorisch wird, sein PS Account mit Facebook zu verbinden (oder gibt es da schon genaueres zu?). Aber naja...
 
Dauert nicht mehr lange, dann ertönt aus der XBox eine Stimme: "Hallo Crimson, wir haben hier ein Angebot, welches aufgrund deines Medienkonsums extra für dich maßgeschneidert wurde..."
 
Bezüglich des Kinect und ständig Filmen "Zwang".

Was passiert wenn ich die Kinect Einheit umdrehe oder abklebe? Kann ich dann nicht mehr zocken? :D
 
mit steam wurde der teufel ins haus gelassen

Ich finde steam großartig. Allerdings ware ich immer, bis Titel entsprechend günstig sin. Deus Ex - Human Revolution hab ich da für 5 Euro bekommen. Klasse. Auch andere Klassiker gibt es da immer günstig. So günstig, dass ich die nicht weiterverkaufen muss.
 
Ja, schlimm.

Wer sich das Ding (oder etwas Ähnliches) kauft(!) und sich ins Zimmer stellt ... dem ist nicht mehr zu helfen. Leider werden es sehr viele sein, die sich über's Ohr hauen lassen.

egal, je mehr sich das Ding kaufen desto besser werden die PC-Spiele, also Leute kauft sie euch, damit ich mehr Spaß mit neuen PC-Spielen habe :D. Die letzte Konsolengeneration hat die Spieleentwicklung jetzt lange genug aufgehalten :motz:
 
Die PS4 soll nur 600€ kosten. Der Preis fällt ja auch immer recht schnell.

Das Teil ist also so viel Wert, wie eine gute Grafikkarte.. Aber auf dem PC spielt ja leider kaum noch einer, echt schade, das beste System verliert. Die PS4 und One haben nur minderwertige Hardware verbaut!!!!!!1^

Die Spielerhersteller hatten wohl großes Interesse an Konsolen, weil man dort nicht so leicht Raubkopieren kann und die Gamer fressen zum Großteil, was man ihnen vorwirft.
 
egal, je mehr sich das Ding kaufen desto besser werden die PC-Spiele, also Leute kauft sie euch, damit ich mehr Spaß mit neuen PC-Spielen habe :D. Die letzte Konsolengeneration hat die Spieleentwicklung jetzt lange genug aufgehalten :motz:

Die einen lassen sich über pseudosoziale Kontakte einlullen, andere über Spiele ...

prima
 
xbox one mit der besten ki/ai :clap:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Xbox wird wohl floppen :).

Playsi 4 ohne Onlinezwang und gebrauchte Spiele gehen auch uuuuund "nur" 399 Tackos :hehehe:
 
Vielleicht verweigert einem die XBox ja dann auch gleich das Spielen von Autorennspielen, wenn man mehr als zwei Bier getrunken hat :crack:

Neee, die verweigert dir das schon so bald das Bier sich im Wohnzimmer befindet. Kinect Kamera sei dank.

Ich bin eigentlich wirklich ein XBOX Fan und konnte mich mit der PS3 aufgrund des Controllers schon nicht anfreunden. Aber dieses mal wirds wohl trotzdem eher die PS4. Am meißten an der XBOX One stört mich das dauerhafte gefilme.

PS: Außerdem kauf ich meine Spiele in der Regel immer gebraucht. Ich sehe keinen Vorteil von neuen außer bei Online Games wie COD.
 
Ich bin eigentlich wirklich ein XBOX Fan und konnte mich mit der PS3 aufgrund des Controllers schon nicht anfreunden. Aber dieses mal wirds wohl trotzdem eher die PS4. Am meißten an der XBOX One stört mich das dauerhafte gefilme.

naja wenn man logisch überlegt ist die ps4 nur ein upgrade auf die aktuelle technologie, während die one wirklich neues bietet. ich bin momentan trotz möglicher überwachung echt unentschlossen :eek:
 
..., während die one wirklich neues bietet.

Was bietet sie denn im Bezug auf Spiele wirklich neues (außer dem drakonischen DRM :rolleyes: ) ?
Der ganze TV-Kram interessiert mich nicht die Bohne und sonst gibt's doch auch nur ein Hardware-Upgrade, oder habe ich was verpasst?
 
Zurück
Oben Unten