X11 Programm ins Dock legen, geht das?

XVCD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
51
Wie bekomme ich ein X11 Programm (hier Bildbetrachter xnview) direkt ins Dock gelegt? Irgendwie macht der Finder für diese Art des 'Icons' keinen PLatz zum droppen lassen. *verwirrt*

Thomas.
 
Funktioniert anscheinend nur wenn du vorher auch x11 ins Dock ziehst.

Ich habe mir stattdessen einen Ordner mit Verknüpfungen z.B. von Gimp angelegt und diesen ins Dock gezogen da mir das Ganze ansonsten zu überladen ist..
 
Ha! Es geht. Sogar ohne Alias direkt mit dem Programmicon. Im Dock läßt sich das aber nur in der Sektion direkt neben dem Mülleimer ablegen (leider nicht links davon), wie der Standardlink auf die Apple-Seite (das Ding mit der @-Sprungfeder). Beim Klick darauf startet X11 und die Applikation. :)

Jetzt fehlt nur noch eine lauffähige Version von Krusader. Irgendwie bekomme ich den mit Fink nicht ums verr** compiliert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten