Hamburg X-mas mut 2009

Ah, da war ich schon weiter ... ;)
 
So, Neues von der Bilderfront- wir sahen großartig aus !

Einige nette, einige verwegene Bilder sind gelungen, ebensolche mit ganz lieben Gesichtsausdrücken oder breites Lachen oder ... Einfach klasse, ich habe mir das alles zwei dreimal angesehen, ob ich wirklich löschen soll oder nicht. Im Zweifel immer für die Person (Schutz) und lieber löschen. Dachte ich erst, daß ich Scotty wenig erwischte, denke ich nunmehr, sollte Jeder zwei- oder dreimal auf den Bildern zu finden sein.

Nun bin ich durch, die Bilder von Samstag (Frühstück, Rundgang, erotischer Weihnachtsmarkt, Lieblings, Abendessen und Bescherung) und Sonntag (Brunch) habe ich durchgesehen, die von Freitagabend stehen noch aus, Upload schaffe ich heute nicht mehr, aber das gehe ich morgen an ...

Schickt mir bitte die aktuellen Mailadressen via PN (frühere Zusendungen habe ich immer gelöscht, weil sich eMail-Adressen eh schnell ändern können), damit ich die Zugänge zum Server eintragen kann. Sonntagsbilder habe ich schon online, die nächsten folgen morgen oder Donnerstag (morgen abend habe ich noch ein anderes Treffen).

Viele Grüße aus Berlin in alle Himmelsrichtungen !

Jock-l
 
:heul: wenn ich hier lese :heul:

:notiz an mich: Nicht mehr reingucken, hat halt nicht geklappt in diesem Jahr :motz:
 
Im Zweifel immer für die Person (Schutz) und lieber löschen. Dachte ich erst, daß ich Scotty wenig erwischte, denke ich nunmehr, sollte Jeder zwei- oder dreimal auf den Bildern zu finden sein.


von mir sollte es besser eh keine Photos geben :D
 
meine photogenität steht ausser Frage ... wie soll man etwas in Frage stellen, das es nicht gibt? :noplan:
 
Scotty, das war eher gedankensprünglich verallgemeinert und weniger auf Dich gemünzt. Maximal Beispiel.

Und wenn es noch Zweifel gibt- im Zweifel wird manipu... äh radiert ! :crack:
 
So,

Post mit Link für Bilddownload sollten haben:

Klobi, WillObst, Katzenbuch, Mr. Kane, Dimmer, SonofNüscht, Kari ... Viel Spaß beim Durchsehen und Schmunzeln über manch verrückten Schnappschuß :D

Wo sind die anderen Mailadressen der anderen ?

Jock-l
 
Szene, diesmal mußt Du leider draußen bleiben ... (oder Du besuchst uns demnächst dann kannste beim kloberich oder bei mir mal über die Schulter gucken. Wobei, wenn der klobi seine Tangas ins Feld führt, haben andere Sachen keene Chance ... :crack:)

Jock-l

Edith flüstert, McZappi hat Post von mir ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jock-l - Danke :thumbsup:

Noch läd es ... aber ich bin schon sehr gespannt :nervi:
 
Jock-L: Danke, werd heute Abend in Ruhe reinschauen.
Grüße an alle, aus dem ICE von B nach HH. :wavey: :reise:
 
Jock-l. da haste Dir aber wirklich arbeit gemacht :thumbsup:
das mit dirk und son-y vor dem feuerwerk ist wirklich gelungen :)
@ mac zappi. gruss an misses zappiline
 
@ Jock-l: da ist ja ein wunderschönes Bild von +1 und mir dabei. Vielen Dank dafür.
*Bilderrahmen kaufen geh*

Wir sehen uns dann ja übermorgen.
*miau*
 
... und das was Du siehst sind ja nur die unbearbeiteten Dateien- da kann man via EBV noch ein bissel was rauskitzeln ... ;)

@Katzenbuch: Welches ? Mal sehen, vielleicht komme ich Anfang der nächsten Woche dazu, eines oder genau dieses- weil Du ja rahmen lassen möchtest- als Beispiel durch Photoshop zu schicken und noch auf den Server zu stellen (Zugänge sind ja noch einige Tage Zeit). Einfach um mal zu zeigen, wie es schlußendlich aussehen und wirken kann ...

Jock-l
 
katze, da sind mindestens drei schöne von euch :)
was ist mit plus eins? hat der sich jetzt mal angemeldet :hehehe:

:hum: von wille und mir gibts auch schöne, aber die kann ich wohl schlecht einrahmen und auf den schreibtisch stellen...:crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten