Hamburg X-mas mut 2009

CDs liegen hier! Klobis Kram auch inkl. PerlenTanga :crack:

Wille hat weder Son noch TRS versetzt :Pah:
Es war gestern Abend eben alles etwas unorganisiert und ich brauchte ihn auch mal ein paar Stunden für mich allein :cool:

ps: Danke!
 
@ feli. so kann man das natürlich auch sehen...:Pah:
@ TRS :heul:
@ trashi :nice: :)
@ wille :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, den Knabbertanga...:teeth: löst das irgendwas in Dir aus Szeni?:crack:
 
:rotfl: ??
was sonst klobi ;)....
isser denn noch ganz?
 
wunderbares bild :rotfl: (?? = :jaja:)
klobi im knabbertanga auf seinen (?) braungraugeschibbertem teppich umtänzelt von seinen miezen :D

foto! :freu:
 
Geht ja auch nicht der Knabbertanga liegt ja noch in HH.

Ich fahre heute 20:06 von HH nach B. FeliWille schafft ihr das? Dann nehm ich das Teil mit für Klobi, Er bekommt es dann auf dem GlühweinMUT feierlich überreicht. Fotos machen wir dann auch gleich. :crack:
 
... ne schaffen wir nicht! Bin grade erst wieder aufgewacht :teeth:

Willes Family nimmt die Sachen nächstes WE von HH mit nach B!

Zappi: fährt der ICE wieder? Die Strecke war doch seit heut morgen wegen nem Wildschweinunfall gesperrt!!!
 
Bin heute Vormittag ohne Probleme von B nach HH.
Klobi auf'm MUT um Knabberhöschen? :suspekt:





:crack:
 
Ich seh schon den Fred "Knabber-MUT" ... :faint: ... mit Knabber-Partner-Wichtel-Verlosung per Namens-Zettelchen ... und man darf räubern ... :crack:


Btw: Ist am WE der 2./3. Februar-Woche nächsten Jahres ein MUT in Berlin? Wie es aussieht, werde ich wohl in der Gegend sein ...
 
Dafür gibts doch den Spontan-MUT Thread, schau da einfach mal zeitnah rein. Da finden sixh bestimmt ein paar MUT-willige. ;)
 
Aha? War mir bisher nicht bekannt - Danke!

Hast Du nen Link für mich? *such* *stöber*
 
Na bei den Berliner MUT. Linken kann ich nicht mit'm iPhone.
 
Jockl, ja da gibts den knabberbeschlüpferten Klobi. WillO fragte ja nach dem "Ich komm nach Berlin -Spontan-MUT" Thread. ;)
 
Zurück
Oben Unten