WWDC2012 Mail bekommen

Wie jetzt von mir gewollt?? Häää.... habe die Mail bekommen mit diesem Inhalt. Absender war dev@apple.com

Denke auch das da jemand ne Mail gehackt hat.
 
FAKE


Mittwoch bis Sonntag und zufällig an den selben Tagen wie im letzten Jahr? Ich bitte euch....

Ausserdem kann man sich noch nicht registrieren und bei Apple gibt es noch gar nichts zur WWDC 2012.
 
Hab heute ne Mail bekommen mit merkwürdigen Inhalt. Schaut selber.
Fake. Das wurde ja schon gesagt.

Wie jetzt von mir gewollt?? Häää.... habe die Mail bekommen mit diesem Inhalt. Absender war dev@apple.com
Denke auch das da jemand ne Mail gehackt hat.

Die Mail von Apple gehackt ? :suspect:

Was sagen denn die vollen Mail Header, kannst Du die mal posten?

Und diese "Screencastprofi" Seite hat heute Nachgelegt: Mit einer Nachricht, das wieder ein iPhone in einer Bar gefunden wurde. Brandfrische Info aus dem September 2011! :rotfl:

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farbkombination ist ja der reinste Wahnsinn. Das bunte Logo auf dem violetten Hintergrund geht gar nicht! Wenn das von Apple wäre, dann ginge es aber steil bergab :D
 
Sorry für OT, aber wie kann der Typ mit einem iPhone 4G (=LTE!?) empfangen. Das iPhone hat doch gar keine LTE Antenne, oder doch?

Richtig. Aber:
"Those that updated their AT&T iPhone 4s with the newest software may notice that a 4G indicator has now taken the place of the 3G logo in the top left corner."
http://abcnews.go.com/blogs/technology/2012/03/att-iphone-4s-update-has-4g-kinda-sorta/

Also das macht es nicht zum Fake. Der ganze Rest aber schon.

Alex
 
Ich bin skeptisch mit Tim Cook. ''Er'' (natürlich auch andere, aber hauptsächlich er) ändert vieles. Das Logo ist nur das Sahnehäubchen von dem was Tim Cook anstellt. Naja ich will jetzt nicht schlechtes über ihn sagen - vielleicht ist er ja besser als Steve Jobs und hat ein paar echt gute Ideen. Ich bin gespannt.

LG Jonas
 
Das Logo ist fake. Was hat Tim Cook damit zu tun?

Alex
 
Warum ist der Thread überhaupt noch auf?
In der Gerüchteküche sind Threads doch oft schneller geschlossen als man antworten kann ;)
 
Bestellt am 25/04/2012

Vielen Dank.
Deine Bestellung im Apple Online Store ist bei uns eingegangen.

Dies ist eine Bestellbestätigung mit allen Angaben zu deiner am 25/04/2012 aufgegebenen Bestellung.
Wenn du deine Bestellung ändern möchtest, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich oder besuche die Webseite zum Bestellstatus.

Falls du per Überweisung bezahlt hast, bedeutet diese E-Mail, dass wir deine Zahlung erhalten haben.

Artikel in deiner Bestellung
WWDC 2012 E-TICKET
1.199,00 €
1
1.199,00 €
Versandfertig in: Innerhalb von 24 Stunden per E
Teilenummer: D6339G

:dance:

Alex
 
kriegt man da fpr 1200€ wenigstens ne Apple Kaffeetasse geschenkt?
 
Als es noch nicht €1200 gekostet hat schon. Heute ist der Preis höher, das Essen schlechter, und die Geschenke deutlich reduziert.

Apple muss halt niemanden bestechen, um da hinzukommen —*ist ja keine Android Konferenz :p

Alex
 
Zurück
Oben Unten