WWDC2012 Mail bekommen

mariomeier

mariomeier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
8
Hab heute ne Mail bekommen mit merkwürdigen Inhalt. Schaut selber.

314167_3718623886903_1314956410_33536843_867626449_n.jpg
 
Ey! Die sollen das einfarbige Logo lassen :motz:
 
Das mit einem farbigen Logo war ja schon fast zu erahnen wenn man sich die letzte Keynote genauer angeguckt hat.
 
Eine neue Ära? Da bin ich mal gespannt was kommt!
 
Das Apple Logo wird wahrscheinlich so bleiben wie es ist, das farbige Logo ist halt nur ein Werbegag für die WWDC ;)
 
Solange es nicht erfolgsmäßig rückwärts geht. Vielleicht kommt der Xserve wieder? :)
 
Solange es so nicht auf die Hardware kommt ist alles i.O. ;)
 
Soll das nicht eher Retina symbolisieren?
 
Stimmt schon - dieses Farbspiel (ob Logo, oder als Hintergrund) kam bisher immer bei Display-Neuigkeiten zum Einsatz. Daher finde ich das in Verbindung mit den erwarteten Retina-MacBook Pros auch nicht abwegig. :)
 
Sind wir gespannt :)
 
Ja, sehr gespannt. Hast du dich jetzt schon regestriert?
Bin erst seit kurzem in der Mac-Szene, kann mir einer kurz erklären was eine Keynote ist? Ich vermute mal sowas wie das Vorstellungsevent von neuen Produkten, oder?

Danke im Vorraus ;)
 
Ja genau, auf der letzten Keynote wurde das neue iPad präsentiert
 
Okay, vielen Dank :)
 
Wieso berichtet eigentlich noch KEINE Newsseite über die eMail. Ist mariomeier der einzige der sie bekommen hat?
Der Termin war seither ja auch nur spekulativ und für die Woche darauf spekuliert.
 
Zumal heute Sonntag ist und noch nicht mal Apples eigene WWDC-Seite angepasst wurde.... sehr fragwürdig.

Außerdem startet die WWDC für gewöhnlich am Anfang der Woche - der 6. ist jedoch ein Mittwoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich Fake, da würde sonst die Mountain Lion-Galaxie und nicht die Snow Leopard-Sterne drauf sein.
 
Zurück
Oben Unten