Wwdc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute mit einem Android-Gerät und google Account?

Ich betreibe mein HTC komplett ohne Anmeldung / Registrierung bei Google. Geht das auch mit einem iPhone, oder muss man das mit seinem iTunes Account aktivieren? :noplan:
 
Nutzt diesen Service wirklich jemand effektiv?
 
Ich bin da bei euch. Ich lagere meine Daten auch nicht aus. Aber dennoch ist das eine unternehmensweite Entscheidung, die uns treffen wird. So oder so. Wenn man dann noch zu Apple's iCloud Google, IBM, Microsoft, HP und co, mit ihren "Cloud Announcements" verfolgt, dann wird mir persönlich schlecht.
Wenn es zum "Zwang" würde, täten sie mit den Europäischen Gesetzen kollidieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sagovana, Thomas76 und DystoBot
Und meine iDisk wird jetzt gelöscht oder wie sehe ich das?
Benutze die Disk als Austausch-Plattform...
 
kein neues iphone 4s/5? wann wird das dann vorgestellt?
 
Meinst Du das ernst???

Das 2GB nichts sind... und ich definitiv keine 100 Euro im Jahr für die Software ausgebe.
Wenn ich sie 100Euro kaufen und uneingeschränkt nutzen könnte würde ich mir das überlegen, aber doch nich jedes Jahr... hallo!?!



Nein nicht ganz. Teamdrive bietet immerhin die zwingend notwendige Möglichkeit einen eigenen Server zu benutzen (wenn auch zu inakzeptablen Konditionen).



Kenne ich noch nicht. Danke. :)

Sieht auf den ersten Blick gut aus, muss ich aber mal genauer ansehen. Teamdrive hat auf den ersten Blick auf super gewirkt... Aber leider nur auf den Ersten. :(

? Du kannst doch mit einem beliebigen Web DAV Server gratis synchronisieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thomas76
Mir stellt sich die Frage, was nun mit iPhone 3G und iCloud passiert. Meine Freundin nutzt mein altes 3G und ebenso das von mir bezahlte MobileMe. In der Keynote klang es, als wäre MobileMe nun Geschichte und iCloud werde alles ersetzen. Da iCloud aber nur in iOS5 steckt und das wiederum erst ab 3GS laufen wird, könnte es ja bedeuten, dass man mit einem alten 3G nicht mehr Kalender, usw syncen kann...
Sehr suspekt.
 
Die Apple Aktie hat schon 1% nachgegeben xD.
 
haben die was zum releasedatum von icloud gesagt?
 
Ein Skandal der keiner war....

Stimmt... war ja nur ein Versehen... :rotfl:

Mir stellt sich die Frage, was nun mit iPhone 3G und iCloud passiert. Meine Freundin nutzt mein altes 3G und ebenso das von mir bezahlte MobileMe. In der Keynote klang es, als wäre MobileMe nun Geschichte und iCloud werde alles ersetzen. Da iCloud aber nur in iOS5 steckt und das wiederum erst ab 3GS laufen wird, könnte es ja bedeuten, dass man mit einem alten 3G nicht mehr Kalender, usw syncen kann...
Sehr suspekt.

Passt doch zu Apples Grundeinstellung: "iPhone 3G, is zu alt... Pech gehabt... kauf Dir doch ein Neues... :noplan: .... "

So oder so ähnlich werden sie es Dir am Telefon sagen wenn Du nachfragst... (schön blumig verpackt natürlich... ;) )
 
? Du kannst doch mit einem beliebigen Web DAV Server gratis synchronisieren

An ner WebDAV-Lösung bastel ich auch grad seit gestern Nacht rum, hab gelesen, dass man das sogar via iDisk nutzen kann...

iFolder klingt soweit ok... werds mir definitiv mal ansehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten