Wwdc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YES! das klingt gut

iCloud Storage API's!!!

Auch für PC, Hoffentlich sind auch noch Arbeitsgruppen vorgesehen dann wird das alles endlich leichter
 
YES! das klingt gut

Auch für PC

Wäre geil wenn es dann endlich mal brauchbare "DropBox"-ähnliche OpenSource-Software gibt, die man sich auf einen eigenen Server installieren kann....

Ich will meine Daten nicht bei Apple, Dropbox, XYZ gelagert haben,...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joseph und janmac78
Da freuen sich die Apple-Ingenieure über die automatisch hochgeladenen Bilder from the boudoir ;)
 
Wäre geil wenn es dann endlich mal brauchbare "DropBox"-ähnliche OpenSource-Software gibt, die man sich auf einen eigenen Server installieren kann....

Was stört dich an Teamdrive?
 
Zumindest kommt heute keine neue Hardware. Store ist noch immer oben, also nur Ankündigungen.
 
Back to School wäre jetzt noch toll :)
 
Wurde eingangs gesagt.
 
Wäre geil wenn es dann endlich mal brauchbare "DropBox"-ähnliche OpenSource-Software gibt, die man sich auf einen eigenen Server installieren kann....

Ich will meine Daten nicht bei Apple, Dropbox, XYZ gelagert haben,...

ifolder server??
 
Was stört dich an Teamdrive?

Meinst Du das ernst???

Das 2GB nichts sind... und ich definitiv keine 100 Euro im Jahr für die Software ausgebe.
Wenn ich sie 100Euro kaufen und uneingeschränkt nutzen könnte würde ich mir das überlegen, aber doch nich jedes Jahr... hallo!?!

Siehe Dropbox - wenn Du Daten einem Fremden gibst, wird dieser irgendwann entweder in den Daten rumschnüffeln oder sie verlieren.

Nein nicht ganz. Teamdrive bietet immerhin die zwingend notwendige Möglichkeit einen eigenen Server zu benutzen (wenn auch zu inakzeptablen Konditionen).


Kenne ich noch nicht. Danke. :)

Sieht auf den ersten Blick gut aus, muss ich aber mal genauer ansehen. Teamdrive hat auf den ersten Blick auf super gewirkt... Aber leider nur auf den Ersten. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Neuerungen wirken wie ein krampfhaftes Suchen nach Innovation.
Apple geht wohl die Luft aus ... ?!

Ähm, iCloud ist DIE Änderung überhaupt. Vielen ist noch nicht bewusst, was dieser Schritt von Apple bedeutet. Die kommenden Mac Anwendungen, iPhone/iPad Apps und die Mac Hardware wird darauf ausgerichtet sein. Alleine der Kommentar "Mac und PC werden nun nur noch zu "einfachen" Geräten" spricht Bände. Gute Nacht, Mac.
 
Damit schießt sich Apple aber ins Knie....ich lagere doch meine persönlichen Daten nicht bei fremden .... wer ist denn bitte so dumm und würde das machen?
 
Damit schießt sich Apple aber ins Knie....ich lagere doch meine persönlichen Daten nicht bei fremden .... wer ist denn bitte so dumm und würde das machen?

Amerikaner und Teenager.
 
Amerikaner sind von natur aus naiv und etwas...dümmlich und Teenager werden es lernen...müssen.
 
Damit schießt sich Apple aber ins Knie...

Man Leute.. Man "KANN" es nutzen "MUSS" aber nicht.. außerdem gibts viele die solche Dienste schon nutzen.. wobei ich mich hierfür ausschließe..
 
Als wenn Apple Clouding erfunden hätte - und MS und google es nicht ebenso nutzen (werden).
Ich lach mich tot. Für mich ist da nicht viel dabei. Viel heiße Luft vielleicht.

Habe auf neue Hardware - auch als Antwort auf die Konkurrenz - gehofft.
 
Ich bin da bei euch. Ich lagere meine Daten auch nicht aus. Aber dennoch ist das eine unternehmensweite Entscheidung, die uns treffen wird. So oder so. Wenn man dann noch zu Apple's iCloud Google, IBM, Microsoft, HP und co, mit ihren "Cloud Announcements" verfolgt, dann wird mir persönlich schlecht.
 
Damit schießt sich Apple aber ins Knie....ich lagere doch meine persönlichen Daten nicht bei fremden .... wer ist denn bitte so dumm und würde das machen?

Leute mit einem Android-Gerät und google Account?


Amerikaner sind von natur aus naiv und etwas...dümmlich und Teenager werden es lernen...müssen.

Sry, aber solche Verallgemeinerung kannst du dir sparen. Wie viele Amerikaner kennst du persönlich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten