Apple Event WWDC 2013 & Keynote am 10.06.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt offiziell : Apple wird die Keynote streamen
Macht mal euer Apple-TV an, dann installiert sich ein App so das man dies darüber schauen kann
 
Juhu! Auch gerade die WWDC-App auf dem AppleTV entdeckt!
 
Apple wird es bestimmt auch auf Mac OS streamen, oder?
 
Sehr gute Nachrichten, ich dachte schon, ich musste für das Video bis morgen ausharren! :)
 
Ich hoffe ganz schwer das sich die Bilder von bild.de nicht bewahrheiten werden, das sieht mal so was von schlecht aus was die dort zeigen. Die sollen die Optik von iOS einfach lassen, mit frei verschiebbaren Icons
 
Es gibt so viele Baustellen dieses mal, bei denen einfach Dinge überfällig sind.

Der MacPro
Das Thunderbolt Display
iWork
Aperture
Das iLife Paket
Logic
dann noch Match, iCloud, usw. deutlich aufpolieren.
 
One more thing:
Mac Pro Mini, Formfaktor 3 Mini hoch à la Cube, verklebt, Erweiterung ausschliesslich über 6 Thunderbolt-Ports :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boerzel und rpoussin
Es gibt so viele Baustellen dieses mal, bei denen einfach Dinge überfällig sind.
..
Aperture
..

Oh ja bitte !!!
Wenn sich da nicht langsam mal etwas tut wird ein wechsel auf Lightroom immer wahrscheinlicher..

Vor allem der Plug In Bereich auf der Apple Seite ist ein schlechter witz.. Um jahre veraltete links, jeder zweite klick führt ins leere, völlig unorganisiert..

grade geschrieben und schon seh ich groß auf einer anderen Seite: Lightroom 5 released.. :rolleyes:
 
Eigentlich könnte ein Großteil der Softwarepalette von Apple für OS X mal ein Upgrade vertragen...

iLife? Aperture und iWork?

Wo sind da die Prioritäten hin?
 
wird der jony eigentlich ios7 persönlich vorstellen? einerseits ist er ja der hauptverantwortliche, andererseits stellte er doch noch nie was vor, also auf der bühne
 
wird der jony eigentlich ios7 persönlich vorstellen?
du könntest ebenso nach den lottozahlen von nächster woche fragen. wer soll das bitteschön wissen hier???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cousin Dupree
Der Store ist schonmal down..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten