Apple Event WWDC 2013 & Keynote am 10.06.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht dann aus wie wd mybook Festplatten mit nem Apple Aufkleber drauf :)
 
Hat schon Irgendjemand ne offizielle Ankündigung der Keynote entdeckt?
 
Ich hoffe doch sehr das die heute neue infos über das iPhone 5S bringen, das ist für mich heute das wichtigste, was glaubt ihr?
 
jo, übers iphone wird nichts gesagt, an welcher stelle auch

ich denke eher es kommen retina air, die komplett überarbeitet sind, also noch leichter und schlanker und mit der ausstattung dann sehr attraktiv werden, dazu der mac pro nachfolger, ios 7 und os x 10.9, welche komplett neu vom aussehen sind und schon fast zu einem os verschmilzen, airdrop zb noch

iradio kommt wohl wenn erst mit dem ipod und iphone event
 
Wäre aber schade, ich mein nur ein paar infos wären ja nett.. Ich bin mit dem iPhone 5 mega zufrieden, hofe aber auf ein etwas größeres Display 4,2Zoll oder so.

Das iPhone bekommt meistens eine eigene Keynote, die WWDC ist halt - logischerweise - eher entwicklerorientiert.
Deshalb erwarte ich da heute eher nix.
 
Wäre aber schade, ich mein nur ein paar infos wären ja nett.. Ich bin mit dem iPhone 5 mega zufrieden, hofe aber auf ein etwas größeres Display 4,2Zoll oder so.

Es wird dieses Jahr ganz sicher keins mit größerem Display geben - da verwette ich meinen Ars** drauf ;)

Wäre ja die Hölle für die App Entwickler nach einem Jahr wieder alles anpassen zu müssen und eine weitere, zusätzliche Auflösung unterstützen zu müssen! Ausserdem interessiert Apple das Displaywettrennen nicht. Kann ja sein das (frühestens!) nächstes Jahr da was größeres kommt, aber dann wird es ein extra Modell sein wo mehr wie 4,2" hat und sich somit mehr vom normalen 4" Modell abhebt.
 
vielleicht kommt ja auch zusammen mit dem mac pro ein retina thunderbolt display ;)
 
Und was muss ich da jetzt lesen mit vermuteten neuen Modellen rund um AirPort? Habe gerade erst umgestellt - grrrrrrr! Muss ich schon wieder alles neu kaufen! (ja, ich muss :rolleyes:)
Aber die AirPorts gehen ja gebraucht bei ebay komischerweise zu unglaublichen Preisen weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Mac Pro wird in jedem Fall vorgestellt! :jaja:

Chefentwickler Irvine hat diesen gemäß seiner Designvorgaben auf das maximale reduziert:

Der neue MacPro besteht nur noch aus einem Aluminiumaufkleber, welcher einfach an einem iMac
aufgeklebt wird.

Der Aufkleber kann nur bei autorisierten Applehändlern aufgeklebt werden und kostet je nach MacPro-Modell
zwischen 3.000 und 6.000.-€. :D

Die Aufrüstoption war bereits kurz nach deren Bekanntgabe ausverkauft... :hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boerzel
ich denke eher es kommen retina air, die komplett überarbeitet sind, also noch leichter und schlanker und mit der ausstattung dann sehr attraktiv werden

Das wäre richtig toll, besonders wenn die Performance dann auch noch stimmen würde. Ich glaube aber kaum dass der Retina Air jetzt schon kommt, das dürfte performancetechnisch doch ein wenig knapp werden. Hoffen tu ich trotzdem darauf und das wäre sicher mal ein guter Schritt in die richtige Richtung.
 
ich denke eher es kommen retina air, die komplett überarbeitet sind, also noch leichter und schlanker
und der verzurrgurt fürs handgelenk damit das air bei einem leichten windstoß nicht davon fliegt kostet dann mindestens 30 euro extra und ist als zubehör erhältlich.
 
Es werden neue MacBook Pros (nonRetina + Retina) und neue Airs vorgestellt... dann alle mit Haswell und Nvidia 7xx GPUs (ausser 11 und 13" Modelle). Ein Retina Air ist möglich aber unwahrscheinlich. Dann natürlich iOS7 und OS X 10.9 Preview.

Beim Mac Pro rechne ich eher mit einer Präsentation im späten Herbst zusammen mit neuen iPads. iPhone 5S Präsentation im August/September.

Das wäre meine Einschätzung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten