Apple Event WWDC 2013 & Keynote am 10.06.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum zum Teufel sollst du dein Pages auf der Platte verlieren? :hum:
 
Echt jetzt?

Wer also Pages dann updatet verliert sein Pages auf der Platte oder wie ist das zu verstehen?

Nein. Er hat ja extra betont, dass native Apps ihre Daseinsberechtigung haben und dass iWork in der Cloud eine "nette Spielerei" ist. Daraus schließe ich, dass das native iWork nicht verdrängt wird. Andererseits, wenn sie wirklich ein Update der nativen Apps planen, warum sieht das Cloud-iWork genau so aus wie das alte iWork? Macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Vielleicht kommt da wirklich nichts mehr :confused:
 
ich hätte mir ein onlinestore ala google play gewünscht, da ist das stöbern nebenbei so herrlich einfach.
 
Warum zum Teufel sollst du dein Pages auf der Platte verlieren? :hum:
Ich werde meines bestimmt nicht verlieren weil ich es, falls eine neue Cloud-only-Version herauskäme, garantiert nicht ersetzen oder updaten würde.

Es könnte aber unvorsichtige User geben, die ihre alte Version löschen weil sie ja gleich eine neue Version laden werden ..
 
Tja, über Geschmack lässt sich soweit nicht streiten :) Alleine wenn man sich den neuen Homescreen oder Call-Screen ansieht merkt man doch wie altbacken das jetzige iOS eigentlich ist. Wie sie da künstlich den großen Bildschirm mit Uhr und Slider verdecken ... Ich finde das Design ist jetzt stimmig. Vorher kam eben immer eine App nach der anderen hinzu und jede bekam ihr eigenes Aussehen. Es war okay, doch ziemlich verspielt (Ledereinbände, gelbe Notizzettelchen, etc... ). Auch die Animationen finde ich recht ansehnlich und dezent, für mich greift da jetzt alles Hand in Hand. Was das optisch ausmacht wenn man durch das Notification-Center oder die Tastatur "durchschauen" kann :)

Ich finde eher, dass die neuen Bonbon- Icons eine ziemliche Reizüberflutung generieren und dass die ganzen Animationsspielereien Firlefanz sind. Jaja, "gutes Design zeichnet sich durch Vereinfachung, weglassen, blablabla" aus (Ive) ;). Klar, Ledereinband und Billardtischoberfläche sind schon ziemlich übel beim aktuellen IOS, aber der Slider und die Uhr zu groß? Wie lange schaust Du auf den Lockscreen? Das iPhone sieht immer weniger wie ein Profigerät aus, rein visuell.
 
Das iPhone sieht immer weniger wie ein Profigerät aus, rein visuell.

War das _normale_ iPhone jemals ein Profigerät?


Im Herbst kommt das iPhonePro - so rund wie ne Rindswurst!

Nicht umsonst wurde vor einer Woche ein Apple-Patentantrag vorgestellt, bei dem der Akku "rund" bzw. gewölbt ist!

http://sevenmac.de/news/apple/18805...n-akku-ideal-zum-einsatz-in-einer-smartwatch/

Smartwatch --- Blödsinn!

Der runde Akku kommt ins wurstförmige iPhonePro! :jaja:
 
War das _normale_ iPhone jemals ein Profigerät?

Das meinte ich nicht, aber der Homescreen unter IOS7 sieht für mich eben total Glitzer-Glitzer aus. Ich mag es reduziert, so wie wie auf meinem Homescreen:
 

Anhänge

  • IMG_0044.jpg
    IMG_0044.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 264
Das O sieht voll aus wie das Auge aus Herr der Ringe *grusel*
 
Wow, Apple ist es mal wieder vollkommen egal was Leute heutzutage mit ihren Kisten machen wollen und definiert sich mit ein paar neuen Pinselstrichen ihre eigene "Pro"sumer-Kundschaft einfach selbst neu. Wen juckt es bei Apple, ob von heute auf morgen 100% der Erweiterungskarten nicht mehr einsetzbar sind? Wen juckt es bei Apple ob man Grafik mit mehr Dampf, weitere Festplatten und höheren Datendurchsatz brauch? Hauptsache Jony konnte sich wieder im Rausch verkünsteln! Auf was anderes kommt es ja nicht mehr an! Komisch nur, dass iOS 7 dem Android und WP7 immer ähnlicher sieht…
 
Machse nix bisse der Otto.
Machse wat bisse der Otto.

Passiert nichts ist irgendeiner der Otto.

Sucht euch Hobbies Leute......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freeday
Das O sieht voll aus wie das Auge aus Herr der Ringe *grusel*

Aber dafür schnell und sparsam.

Geil, wollte schon immer mal den Homescreen eines Profis sehen

Geil, ich wollte schon immer Kommentare von Amateuren lesen.

Machse nix bisse der Otto.
Machse wat bisse der Otto.

Passiert nichts ist irgendeiner der Otto.

Sucht euch Hobbies Leute......

;)
 
Nein. Er hat ja extra betont, dass native Apps ihre Daseinsberechtigung haben und dass iWork in der Cloud eine "nette Spielerei" ist. Daraus schließe ich, dass das native iWork nicht verdrängt wird. Andererseits, wenn sie wirklich ein Update der nativen Apps planen, warum sieht das Cloud-iWork genau so aus wie das alte iWork? Macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Vielleicht kommt da wirklich nichts mehr :confused:
Genau deswegen hat sich meine Hoffnung auf ein optisch überarbeitetes, schönes, schlankes iWork in Luft aufgelöst. Wenn die das verändern würden, würden Sie nicht das alte Design für die Cloud verwenden. :'(
 
Nein. Er hat ja extra betont, dass native Apps ihre Daseinsberechtigung haben und dass iWork in der Cloud eine "nette Spielerei" ist. Daraus schließe ich, dass das native iWork nicht verdrängt wird. Andererseits, wenn sie wirklich ein Update der nativen Apps planen, warum sieht das Cloud-iWork genau so aus wie das alte iWork? Macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Vielleicht kommt da wirklich nichts mehr :confused:

Genau deswegen hat sich meine Hoffnung auf ein optisch überarbeitetes, schönes, schlankes iWork in Luft aufgelöst. Wenn die das verändern würden, würden Sie nicht das alte Design für die Cloud verwenden. :'(

Ich hoffe auch sehr, dass das mit iWork in der Cloud nur eine Option ist!
Falls das nicht so ist und es dann leider nur mehr eine Cloud Version davon gibt, dann werde ich mir doch noch überlegen das aktuelle iWork noch vor Herbst im Appstore zu kaufen. Hatte bisher immer gewartet, weil ich dachte bald kommt eine überarbeitete Version (war immer wieder zu hören/lesen)!
Leider finde ich im Netz keine genaue Infos darüber, mal heißt es auch in der Cloud, mal heißt es die neue iWork Version ist in der Cloud...
:confused:
Naja, wird noch zu Früh sein um es definitiv wissen zu können!
 
Ich finde Office 2013 einfach stilistisch hübscher als das antiquierte iWork. Und nach dem iOS7-Design-Overhaul hatte ich mir wenigstens ein neues iWork gewünscht, nachdem Mavericks nun ja noch nicht so sehr die Handschrift von Jony trägt.
 
iWork nur noch für die Wolke????

Bin froh, beim Umstieg von AppleWorks nicht auf iWork gesetzt zu habe. Hatte schon vermutet, dass man sich da auf Apple nicht verlassen kann! Bin mit OpenOffice ganz zufrieden sehe dessen Zukunft optimistischer entgegen.
 
Wer hat dieses Gerücht, dass iWork nur noch in der Wolke erscheint, in die Luft gesetzt?

In der Keynote wurde doch wortwörtlich gesagt, dass neue Updates für iWork erscheinen werden und dass ab sofort schon als Beta in der Cloud ein iWork-Online verfügbar ist.
 
google halt... :noplan:

das heißt also ab herbst gibt es eine neue version von iWork und man kann damit auch in der cloud arbeiten wenn man will?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten