würdet ihr noch einen apple-computer kaufen wenn mac os x genauso auf einem pc liefe?

macuserguru sehe ich auch neu, wie wäre es wenn man ab 3000 den titel " Macuser Priester " bekommt :D

zum T:
für mich kommt os x auch an erster stelle, die hardware ein netter zusatz :p
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich zählt auch mehr die Summe einzelner Punkte. Aber wichtig ist auch das Zusammenspiel von Software, Hanrdware und auch 3. Anbietersoftware. Daher immer Apple Hardware, da es auf nem x86 niemals so gut laufen würde, wie auf nem Mac


mfg
 
Ich habe noch keinen PC gesehen, der mir von der Optik, Verarbeitung, etc. so gut gefallen hat, wie mein PM G5, wenn es den denn gäbe, und das gleiche OS drauf laufen würde, wie auf dem Mac, hätte ich keine Probleme damit, dass kein Apfel darauf klebt.

Sack
 
also ich hab zum mac gefunden, als ich mir ein powerbook kaufen wollte um darauf linux zu installieren. nachdem ich dann aber zum ersten mal mac os x (an einem ibook) richtig erleben durfte war das mit linux für mich gestorben...

ja, ich würde noch einen mac kaufen... erst das perfekte zusammenspiel aus hard- und software machen den mac so einzigartig...
 
es gibt in der pc-welt einige nette sachen die ich mir von apple so oder in ähnlicher form wünschen würde. z.b. nen 13,3" notebook oder nen ultraportables subnotebook (10,4", 835 gramm gewicht). gibts z.b. beides von sony.
wenns mac os drauf gäbe würde ich wahrscheinlich drüber nachdenken mir sonen gerät zuzulegen.

da das aber nicht passieren wird bleib ich erstmal beim 12" PB ;)
 
Meinen iMac G4 hab ich hauptsächlich wegen der Form gekauft und es war mir das Geld wert. Das OS X ist zu meinem Glück auch noch ein gutes OS und beides zusammen sieht einfach super aus und ist auch rechtpraktisch. Wieso sollte ich wegen einpaar Euros auf nen Billigcomputer wechseln der aussieht wie ein grauer Pappkarton den ich unterm Tisch verstecken muss? Der soll mir auch im ausgeschalteten Zustand Freude bereiten...bei mir steht das Ding zwischen Wohnzimmer und Küche auf nem schlichten scwarzen Schreibtisch und ist immer ein Hingucker...also Computer und Musikstation ist es zusätzlich auch ein Designer Möbelstück.

Ein BilligPC ist (meist) ein Elektronikbaukasten, mehr aber (meist) auch nicht. Zumindest nutzen ihn die meisten nur zum basteln,...teurer Elektronikbaukasten den seine Besitzer nicht unbedingt zum arbeiten benutzen.
 
Ich würde es gut finden, denn die Komponenten würden dann um einiges billiger sein.
 
Ich würde mir sicherlich keine Mac hardware mehr holen. Es sei denn, dass Apple siene frechen Preise für veraltete hardware überarbeitet und an den Puls der Zeit adaptiert. Ich finde die Hardware sicherlich auch schöner als viele andere Computer, nicht alle, aber viele, jedoch naja, die preise usw. usw.


Dasich
 
@dasich : komisch das auf der veralteten Hardware Unreal 2004 ruckelfrei läuft...
ich denke die Hardware wird einfach durch MAC OS besser ausgenutzt , die Preise bei Dell sind ja auch nicht ohne und in den Workstations sind auch nur allerälteste Grafikkarten drin (ich hab auf Arbeit einige Dells unter mir )
 
aber natürlich würde ich, oder wieviele PCs schaffen es schon dich dazu zu bewegen sie gleich nach dem Aufstehen einzuschalten und dich über den Startton zu freuen? Also bislang hat das noch bei mir noch keine Dose geschafft.. obgleich auch das VAIO notebook vor 6 Jahren einen schönen Startton hatte. word!
 
So ein Startton ist eigentlich nur nervend, bei jeglichem Gerät, sei es nun ein Mac, Handy oder die Digicam.
 
RETRAX schrieb:
Ich glaube ich würde auch ohne OS X einen Mac kaufen :)

Wenn es nicht OS X wäre wäre es halt ein anderes OS von Apple :)

Nur einen Mac mit Windows würd ich mir nicht kaufen :D


Gruss

Retrax

ich würde nicht mal ne dose mit windoofs nehmen :D
 
HAL schrieb:
Warum wird eigentlich alle paar Wochen die selbe Frage gestellt,
wenn man mit ein bisschen Suchen die Antwort im Forum findet?

;)

Das ist wie beim Kreislauf der Generationen. Jedes Neugeborene muss sich auch alles neu aneignen und fängt von vorne an zu fragen! :D

Theoretisch müsste ja auch nicht jedes Kind seine eigenen Eltern mit den Warums quälen, sondern könnte alle Anfragen an ein zentrales Elternpaar stellen :rolleyes: ;) :cool: :eek: :)

Dann wäre die Welt aber ganz schnell ärmer.

Und wer will sich schon Monate alte Threads mit zig Seiten anschauen? Da fehlt die Interaktivität und der direkte Bezug.
 
Du antwortest auf einen Thread aus dem Jahr 2005??? Langeweile, oder was?
 
Zurück
Oben Unten