wozu braucht man ein w-lan handy?

Also das N95 ist schon ein geiles Teil :D vor allem hat das n95 GPS eingebaut. Finde ich echt praktisch. Das wird wohl auch mein nächstes Handy werden ;)
 
Man könnte auch auf dem Klo mails holen :rotfl:

Mein nächstes Mobile wird wohl auch aus anderen Gründen WLAN featuren.
 
Ich hab ein N95 und benutze es, wenn ich zuhause bin, um per Wlan über unsere Voip Flatrate ins Festnetz zu telefonieren. Als Ersatz für ein schnurloses Telefon. Das N95 ist an einen Asterisk Server angeschlossen.
Klappt wunderbar.
 
Da kann man sich fragen, ob man sich alles komlizierter machen will ... oder ist dies einfach eine Abwechslung?
Trotzdem finde ichs cool, dass Du Dir ein w-lan Handy zulegen willst, so kannst Du anderen Fragestellern ein paar gute Tips geben.
Was mich interessiert ist, ob es wirklich gut und nützlich ist. Schön wenn Du dazu später mal ein paar Erfahrungen mitteilen kannst.
Würde gern mehr darüber erfahren.
Gruss
BlumedesLebens
 
wir schreiben das Jahr 2010 ^^

Lass doch die toten Threads schlafen, ich glaube mittlerweile hat er sein Handy ;)
 
Zurück
Oben Unten