WoW auf dem iPhone - bald könnte es soweit sein

Mal eine bescheidene Frage:

Ware es moeglich, dass ihr mal Euren zauberhaften Wortschatz ueberpruefen wuerdet?

Was hier bisher geschrieben steht ist nicht mehr wert, wie eine Rolle Toilettenpapier...

Ihr druekct euch sowas von unzivilisiert aus, da wundert es mich, dass dieser Thread drei Seiten geschafft hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shat
Ja, dein Beitrag dagegen ist ja geradezu pulitzerpreisverdächtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wescom
also...
ja ich war gestern nicht gerade in bester schreiblaune, ich gestehe...
ich meine wirklich die audioaufnahme, welche du verlinkt hast.
herje... wie schnell doch missverständnisse entstehen ;)
 
also...
ja ich war gestern nicht gerade in bester schreiblaune, ich gestehe...
ich meine wirklich die audioaufnahme, welche du verlinkt hast.
herje... wie schnell doch missverständnisse entstehen ;)

aso,...na denn^^

aber meinen 17 danke auf der 1. seite nach steh ich mit meiner Meinung nicht alleine da. Wenn man sowas andauernt hört, ist es einfach horror. Bei den ersten male kann man ja noch drüber lachen bzw hört interessiert zu wa die da wichtiges zu reden haben und denkt sich den rest. aber irgendw hörts auf.
 
Ich finde es übrigens sehr schlimm, wenn sich nietenbehangene Zottelmähnen lautstark über ihr letztes Saufgelage oder den bevorstehenden Festival-Kot.z-Wettbewerb unterhalten. Ich meine, einmal oder zweimal ist das noch lustig, aber irgendwann hörts auf!
 
Bei manchen Dingen fragt man sich wirklich: "Wozu das Ganze?"
 
Ich finde es übrigens sehr schlimm, wenn sich nietenbehangene Zottelmähnen lautstark über ihr letztes Saufgelage oder den bevorstehenden Festival-Kot.z-Wettbewerb unterhalten. Ich meine, einmal oder zweimal ist das noch lustig, aber irgendwann hörts auf!

ich trage weder Nieten, noch sind meine Haare ungekämmt, im allgemeinen immer darauf bedacht niemanden zu nerven, und hab auch deutlich mehr Themen. ;) ...
aber solche wie dich hab ich ja bereits in meiner Signatur bedacht. (ja, linkin park gehört dazu)

MAKE LOVE NOT WARCRAFT :D

p.s. wie soll das eig. auf nem tatenlosem gerät ohne Maus spaß machen?...darauf würden höchstens ein paar Gameboy Games, Rennspiele und Knobelgames wie Tetris oder Sudoku spaß machen.
 
Sowenig wie du Nieten und lange Haare trägst, bin ich ein nerdiger WoW-Spieler... du siehst, deine Vorurteile kannst du dir in die Haare schmieren.

Wo in deiner Signatur hast du mich bedacht? Ich lese was von Hip Hop und Rap... aber nichts von mir. Seltsam.
 
Sowenig wie du Nieten und lange Haare trägst, bin ich ein nerdiger WoW-Spieler... du siehst, deine Vorurteile kannst du dir in die Haare schmieren.


...ausnamen bestätigen die regel, aber ich unterstell dir, DOCH! wenn du in nem meeting nichts anderes zu tun hättest als das zu spielen, zumindest bist du aber Süchtig nach dem spiel, und das macht einen dann irgendwie doch wieder zum Nerd. aber da Gibts noch verschiedene Abstufungen, und wer ne arbeit hat kann nicht zu den extremen zählen.

Wo in deiner Signatur hast du mich bedacht? Ich lese was von Hip Hop und Rap... aber nichts von mir. Seltsam.

mhh ich wollts allgemeiner machen, und niemanden namentlich angreifen, vorallem aber, wie soll ich 15.000.000 Namen auf ne Signatur mit 200 Zeichen bekommen? :D

aber jetzt nochmal zu meiner frage,
meinst du dass WoW, oder viele andere spiele überhaupt auf nem iphone sinn und Spaß machen? bis auf wenige ausnahmen wirds da sicher net viel geben (tetris, rennspiele, dreh das iphone)..., es sei denn Apple entschließt sich nen usb port ans iphone zu machen und ne mini Tastatur und maus fürs iphone raus zu bringen, den Touchscreen kann man bei sowas mit Sicherheit vergessen. aber vielleicht gewöhnt es ja dann auch dem ein oder anderen WoW ab. hat auch was
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab a) kein iPhone und würde b) niemals WoW in einem Meeting spielen. Ich spiel wenn ich nix anderes zu scheißen hab und die Bude aufgeräumt ist. Also in Situationen in denen andere Leute vor dem Fernseher sitzen würden, Chatten oder eben Hobbies nachgehen. Mein Startpost war etwas ironisch gemeint... kam wohl nicht ganz so rüber. ;)

Und zu deiner Frage:
Niemals macht WoW auf einem iPhone Spass... zumindest wird Raiden damit nicht möglich sein. Ich denke es wird höchstens auf Tätigkeiten wie Post verschicken, Auktionen checken und ähnliche kleine Tätigkeiten hinauslaufen.
 
Naja was soll daran denn nun neu sein? Nur weil das geschlossene System iPhone das noch nicht kann, heisst nicht, das es nicht verfügbar wäre.

Siehe:
http://streammygame.com

In Ermangelung von Breitbandverbindungen in den meisten öffentlichen Verkehrsmitteln wird es auch so schnell keine Proliferation von Ubahn Raids geben.
 
so an alle die jetzt gut auf mich einreden wollen, wie z.b. Ezekeel (nicht böse gemeint...aber ich glaube du verstehst nicht ganz den ernst der lage bzw. bist selbst infiziert;))

naja, ich hab vielleicht das glück, dass ich mit dem auto zur arbeit fahre und die öffentlichen eher meide. aber selbst wenn ich irgendwo gamer über ihr hobby reden höre ist das vom "slang" her nichts anderes als wenn sich autotuner, sportler, pc-schrauber oder sonstwer unterhält. einfach nicht hihören, wenn das ganze in moderater lautstärke stattfindet und die situation das erlaubt (in einer kirche bei der predigt wäre das sicher was anderes als bei mcdonalds).
 
....einfach nicht hinhören....

...oder die eier dazu haben und die gegenüber sprechenden höflich zu bitten, sich doch etwas leiser zu unterhalten. ;)
 
Die dürfen ja reden, nur das unaufhörliche penetrante Nerven mit ihrer programmierten Krankheit wünscht sich eben keiner.

und noch was, der quote da oben zeugt von unheimlicher intelligenz ...
 
Kann verstehen, dass sich hier die Leute aufregen und Ihren Unmut äußern. Ich bin auch Ex-WoW-Süchti und seit über einem Jahr "clean" :D Letztes Jahr wäre ich wohl im Handstand um den Block gelaufen vor Freude, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, WoW auch noch in der Uni zocken zu können.

Naja, was ist nicht alles schon für Unsinn durch Angebot und (potentielle) Nachfrage entstanden?

Allerdings find' ich faszinierend, dass das technisch möglich ist...
 
Jehu , endlich malwieder was gute im Unterricht zum Zocken :D
 
Kann verstehen, dass sich hier die Leute aufregen und Ihren Unmut äußern. Ich bin auch Ex-WoW-Süchti und seit über einem Jahr "clean" :D Letztes Jahr wäre ich wohl im Handstand um den Block gelaufen vor Freude, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, WoW auch noch in der Uni zocken zu können.

Naja, was ist nicht alles schon für Unsinn durch Angebot und (potentielle) Nachfrage entstanden?

Allerdings find' ich faszinierend, dass das technisch möglich ist...

Respekt; dass du davon weg gekommen bist
 
Zurück
Oben Unten