WoW auf dem iPhone - bald könnte es soweit sein

Gott wie schrecklich ist das denn?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarkusMuller und O_o
Das wär echt lustig. Aber wer nimmt iPhone-Bewegungslegastheniker mit in eine Raidinstanz?
 
Ich erwarte gespannt die ersten Raids in der U-Bahn, im Café, im Club oder in der Cocktailbar. :D
 
Hehe wäre schon ne sehr lustige Vorstellung :>
 
Lustig? Dann versuch mal mit nem Mage die ganzen Zauber zu treffen, da wäre ja sogar ne Nadel zu dick :D

Oder muss man da dann vorher ranzoomen????
 
Dann nerven die ganzen Süchtigen auch noch in Bus und Bahn mit ihrem Quatsch :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: applesüdtirol, kkl2004, CaptainIglo und 23 andere
Ist doch nicht jeder WoW-Spieler süchtig... also sowas.
Aber ich stells mir durchaus amüsant vor, wenn im Zug plötzlich zwei, drei Spieler mit ihrem iPhone sitzen und sich nebenher übers Spiel unterhalten und die Oma auf dem Sitz nebenan wundert sich, welche Sprache denn da gesprochen wird. :D
 
Ist doch nicht jeder WoW-Spieler süchtig... also sowas.
Aber ich stells mir durchaus amüsant vor, wenn im Zug plötzlich zwei, drei Spieler mit ihrem iPhone sitzen und sich nebenher übers Spiel unterhalten und die Oma auf dem Sitz nebenan wundert sich, welche Sprache denn da gesprochen wird. :D

schrecklich...Kellerkinder die dann nicht mal im zug ihre klappe halten...fasst noch schlimmer als die süper rap Generation die mit ihren schei* Handys die ganze bahn mit akustischer Umweltverschmutzung bestrahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: applesüdtirol, HanSolo86, themaxxxeffect und 14 andere
oh mein gott wie schrecklich :O
hauptsache die ganzen suchtis können 24/7 ihr game zocken und pusten blizzard die kohle in den a**lerwertesten. ;)
 
Ich finde das echt etwas zu extrem, dann kommt man ja gar nicht mehr von dem Zeugs weg...
 
schrecklich...Kellerkinder die dann nicht mal im zug ihre klappe halten...fasst noch schlimmer als die süper rap Generation die mit ihren schei* Handy die ganze bahn mit akustischer Umweltverschmutzung bestrahlen.

was hat denn eine unterhaltung über ein spiel mit dem überlauten abspielen von musik zu tun? und dürfen die nerds und geeks dieser welt, die pickligen und klischeeträger dieser welt in der bahn nicht mehr reden? weia, schöne neue welt! :)
 
Die dürfen ja reden, nur das unaufhörliche penetrante Nerven mit ihrer programmierten Krankheit wünscht sich eben keiner.
 
genervt ist der, der sich nerven lässt ;)
 
genervt ist der, der sich nerven lässt ;)

sitzt du mal 1h in einem überfülltem zug, in dem es keinen platz ehr gibt und du neben solchen Leuten hockst und es dein Ipod zuhause warm hat und auf dem tisch liegt.


was hat denn eine unterhaltung über ein spiel mit dem überlauten abspielen von musik zu tun? und dürfen die nerds und geeks dieser welt, die pickligen und klischeeträger dieser welt in der bahn nicht mehr reden? weia, schöne neue welt! :)

öhm sehr viel, weil ich sowas mittlerweile genau so oft mitbekomme wie handykonzerte. Sie dürfen gerne reden, sie können gerne reden...
ABER NICHT UNUNTERBROCHEN ÜBER DIESEN SCHEI*...das geht einem dermaßen auf den sack wenn die gespräche lauten: (ich hab mir das mittlerweile angeeignet, mir geschworen dieses spiel niemals anzu fassen)

Woa...mein Nachtelfe hat gestern die quest gemacht und die blaue Rüstung +5hp bekommen, dann hab ich meinen zauber geskillt, Echt? ich hab das heilige schwert von NERDVION gefunden jetzt hab ich 3atk mhr und gestern hab ich endlich den level 80 geschafft, .....WÄHHHHHHHH:sick::koch:

so an alle die jetzt gut auf mich einreden wollen, wie z.b. Ezekeel (nicht böse gemeint...aber ich glaube du verstehst nicht ganz den ernst der lage bzw. bist selbst infiziert;))
kuckt euch dieses video 60mal an und stellt euch 2 davon vor die sich unterhalten, also stereo...und der ipod liegt zuhause,...ihr habt also zwangsläufig 60min dieses gelaber...
http://www.youtube.com/watch?v=6zBcIWrhsuA

der einzige unterschied zwischem dem video und meiner Realität ist, das meine Realität nen schwäbischen Akzent hat

sowas darf ich mir im durchschnitt 60min 1. die Woche anhören
 
Eben. Dann zocken die Nerds wenigstens und reden nicht.
 
Ist doch nicht jeder WoW-Spieler süchtig... also sowas.
Zocke ja selbst WoW, aber wenn ich es auch noch auf meinem Handy brauche, ja, dann bin ich wirklich süchtig!
Deswegen bin ich erklärter Solo-Spieler. Ich will zocken wenn ich bock drauf habe und nicht wann meine Gilde mir das vorschreibt!

Charlie
 
An die ganzen "deren Gelaber nervt mich total ab"-Leute:
Wisst ihr, mich kotzen Leute an, die in der Bahn über ihre Körpersekrete und Krankheiten reden. Oder Leute, die mit ihrem iPod so laut Musik hören, dass ich meine Musik nicht mehr hören kann. Oder Leute, die mit verbissenem Gesichtsausdruck in die Welt starren. Oder Leute die nach Zwiebel, Schweiß, Knoblauch, Scheiße oder ähnlichem stinken.

Da sind mir ein paar Leute die sich über den Spiel unterhalten alle mal lieber...
 
Zurück
Oben Unten