Apple Event Worldwide Developers Conference 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wird fuer die kummer hotline ganzschöner stress wenn "stiviii" nicht gleich mit einem iphone auf die bühne springt hahaha :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macteen und wiimac
One mor thing please
 
Thethering endlich !!!!
 
Tethering allows you to share you iPhone internet connection with a PC.

immerhin ;)

obwohl mir ein eigenes 3G modem lieber waere.
 
Die ganzen "neuen" Sachen gab's doch schon beim Special Event zu OS 3.0? :confused:
 
We have 22 partners in 44 countries... Aber sicher nicht Timo Beil :-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiimac
Absolut.... wurde komplett neu erfunden. Ebenso wie der SD-Card-Slot..... :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiimac
T-Mobile erlaubt es (anscheinend ) :D
GEIL :D
Beste Keynote seit Monaten :)
 
d.h. ich schließ das handy an den pc an und hab dann aufm dem pc auch inet über iphone oder wie soll ich das verstehen?
 
wie siehts aus mit ipod mit mac syncen? also inhalte?
 
20:06
Chris: Vom Webbrowser aus kann es gerufen werden
20:06
nicolas: Ein kurzes Video zum Thema läuft.
20:06
Chris: Das iPhone meldet sich durch Pfiff wenn mal verlegt
 
Find My iPhone
=>
Big Brother is watching you

:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiimac
hallo? iphone hier entlang....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Riddeck
jetzt oder heute nicht mehr....
 
Das klappt doch nicht - kaum ist der iPhone-Teil vorbei, sind alle wieder hier und schreien nach "one more thing" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten