Apple Event Worldwide Developers Conference 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So eine Keynote gab es schon lange nicht mehr, mit so tollen News. ;)
 
fehlt nur noch steve
 
oh bite jetz ein iPhone

oh bitte apple
 
Software Only ? Or will we see the long desired HARDWAREUPDATE
 
Unterscheiden sich Upgrade-Versionen? Schicke ich dafür meine Leopard-DVD(s) ein? Habe tatsächlich noch nie ein Upgrade bei Apple gekauft.
 
Ist doch ein guter Schachzug von Apple.
Alle Leo-Snow-Upgrader können zeigen wie leistungsfähig das neue OS ist.

Es wird einen Run auf die neuen Rechner geben, da einige sich doch von Ihren No-Intel-Macs verabschieden möchten.
 
29$ für sl, sonst hätten sie keine chance gegen windows 7. :D
 
kommschon iphone
 
29$ für sl, sonst hätte sie keine chance gegen windows 7. :D

Du trägst nicht wirklich was sinnvolles bei, gell? Aber ganz abgesehen davon: Windows 7 mit 10 Versionen in 21 verschiedenen Preisvarianten wird sicherlich vor SL zittern müssen. Und zwar nicht wegen der Verpackung oder des Preises, weil die Features einfach sehr gut sind. Und das Potential das in SL steckt ist gigantisch.
 
hat das 13 zool auch feste akkus oder nicht ?
 
ouuuuuu, schon sind sie wieder da... :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten