Apple Event Worldwide Developers Conference 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Beta läuft bei mir auch schon ziemlich gut.
 
mhhm ich hatte das problem bei youtube und hd nicht

und hab aber ein macbook der ersten generation.

aber halt mit mehr arbeitsspeicher und festplatte
 
immer das gleiche, alle wünschen sich das blaue vom himmel und sind nach der WWDC enttäuscht ^^ wieviel jahre das wohl noch so bleiben wird.. frage ist auch, sind es die alten leute oder schon wieder neue

warum denn? auch wenn keine net oder macbooks mehr kommen, sieht es doch bis jetzt sehr gut aus.

wesentlich besser als erwartet. Frirewire im 13" pro book. finde ich geil. unter diesen umständen kommt für mich evtl doch wieder ein neues in frage. wobei... wollte eigentlich kein book mehr kaufen...

mal schauen was noch alles kommt
 
Angeblich soll Apple eben eine Pressemitteilung rausgegeben haben, Snow Leopard ab September für 29$
 
Schau mal ein HD Film auf Youtube und schau auf die Prozessorlast
Bei einem MacBook drehen die Lüfter ganz auf. Das wird zu laut ... .:(

hängt das mit mac zusammen? ich habe gedacht das ist inetspeed problem. wenn das tatsächlich der fall ist: grosse scheisse von apple!
 
Nun schlagen sie den Bogen zu Videoediting in SnowLeo-> Dann kommt gleich VIDEO IPHONE
 
Schau mal ein HD Film auf Youtube und schau auf die Prozessorlast
Bei einem MacBook drehen die Lüfter ganz auf. Das wird zu laut ... .:(

danke =)
Firefox bleibt da schön ruhig

Naja lass ma optimistisch sein und hoffen, dass die 4er-Version gut wird
 
Soeben hat Apple eine Pressemitteilung verschickt. Snow Leopard erscheint im September und kostet 29 Dollar. Dies wäre 100 Dollar günstiger als die letzten Updates
 
Das kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen. 29 USD?
 
QT10 sieht ja ganz gut aus - und Videoediting geht auch unter dem OS, ob es dann noch eine "pro" Bezahlversion von QT geben wird? Ich hoffe, der Unsinn hat sich damit erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten