World of Warcraft auf MacOS oder VMWare?

Anhänge

  • Bhyrinn.jpg
    Bhyrinn.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 109
Lange nicht mehr mit ner echten Frau geredet?


Du erwartest doch keine Antwort darauf - nicht wahr?

Mit so einer Frage disqualifizierst du dich lediglich für eine vernünftige Unterhaltung über das Thema Gender-switching - anderenfalls hättest du ja vielleicht ernsthaft etwas erfahren. ;)

Kleiner Tip: Wenn du nicht nur flach provozieren willst sieh in meinem Blog zu dem Thema WoW nach, und dann stellst du vielleicht passende Fragen …
 
iGerri - bei Deiner Fragestellung mit "zumüllen" erweckt sich mir der Eindruck, dass es wohl besser wäre anstatt WoW ein anständiges OSX Handbuch als Alternative zur Hand zu nehmen :D
 
-- gelöscht --
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil alle erhältlichen Blizzard Spiele auch nativ unter OSX gespielt werden können, Blizzard selbst bringt immer für beide Plattformen das Spiel heraus welches je gleichzeitig gepatcht wird.
 
Und WoW kann nur in der Mac-Version Videos vom Spielablauf machen und iTunes steuern - sagt mein Schwager, der es auf beiden Plattformen gespielt hat. Die PeeCee-Version kann das nicht.
 
Entwickelt Blizzard auf dem Mac und die Windows Version ist quasi eine Portierung? Also mal andersrum als sonst wo man als OS X User eine Windows Version schlecht portiert bekommt.
 
Ich denke diese Dinge lassen sich unter OS X einfach besser umsetzen. Quicktime und iTunes sind da wohl so ins System integriert, dass sich der Programmieraufwand in Grenzen hält.
Ist nur ne Theorie, ich hab ja davon keinen Plan. Aber ich wüsste nicht aus welchem Grund die Windowsversion diese Features nicht haben sollte.
 
Blizz entwickelt für beide Plattformen gleichzeitig. Keine Portierung.
 
Stimmt. Nix Portierung.
Blizzard benutzt Plattformunabhängige Bibilioteken (OpenGL usw.) und erstellt so nur einen Programmcode, der dann auf beiden Plattformen kompaliert wird. Fertig. Ist ja alles in C geschrieben und das ist ja Plattformunabhängig, solange man unabhängige Bibliotheken benutzt. So muss Programmierung heute aussehen.
 
Und WoW kann nur in der Mac-Version Videos vom Spielablauf machen und iTunes steuern - sagt mein Schwager, der es auf beiden Plattformen gespielt hat. Die PeeCee-Version kann das nicht.

*threadrauskram*

das ist korrekt... :eek:)

WoW läuft auf aktuellen alu-macs butterweich
 
auch auf meinem neuen MacBook mit der Gforce 9400M läuft WoW sehr flüssig. Und das mit sehr vielen Details.
 
Zurück
Oben Unten