Berlin Workshopthemenfindungsthread ;)

hehem15x18.gif
 
Seit gegrüßt aus Tulcea (Rumänien). Sitz hier grad auf dem Schiff und nutze das kostenlose WLan hier im Hafen von Tulcea.

Die Sonne scheint, es ist schön warm und mir gehts gut. Anfang Juni bin ich dann wieder in Berlin und hoffe auf ein MUT zu dem ich dann mal wieder hingehen kann.

Bis bald also. :reise:
 
Muma:freu: Für Juni ist hier noch nix geplant...
 
Brutto, ich wärm mich dann morgen schonmal auf für ein Grill-MUT bei dir, ja? ;)


PS: Muss für die Workshopbefürworter schon ein bisschen traurig sein, wenn sie sich angucken, was aus dem Thread geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen nur noch einen raum...:cool:

Würde ja auch mal wieder eine Foto-Workshop-MUT machen, aber meine Ixus 400 funktioniert nicht mehr richtig...
nonok15x18.gif
 
Wenn der "Raum" und Datum fest sind, kann ja Jeder ansagen was mitgebracht wird- nicht daß nachher zwanzig Liegestühle rumstehen, dafür dann ein Grill ohne Kohle, geschweige denn ordentliches Grillgut ...

Wie auch immer, Brutto sag an, was noch fehlt. Ich schleppe auf jeden Fall einiges Grillgut mit an (muß ich nur noch dem Fleischbeschauer des Vertrauens verklickern, damit was Ordentliches über die Theke kommt) ... ;)

Und damit hätten wir ein Thema- fotografische Erfassung des Weges des Grillgutes, Verarbeitung und Ausgabe des MUT als Blog oder riesiges Galeriebild- habe ich ja so noch nicht gemacht (und damit sind wir schlußendlich wieder beim Mac) ... Nur für diejenigen, die einen Aufhänger brauchen :D

Schönen Sonntag !

Jock-l
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch ein fässchen zahnstocher! :xsmile:
 
PS: Muss für die Workshopbefürworter schon ein bisschen traurig sein, wenn sie sich angucken, was aus dem Thread geworden ist.

Wenn ick könnte, hätt' ick Dir schon jelöscht, wejen Spam. ;)

:cool:

Mal im Ernst: Brutti mach doch 'nen Balina-Grill-MUT@Brutto's-Pul-Thread auf!?

PS: Rechtschreibung jibbet wejen Dialekt nich!
 
Gartenparty muss noch ein wenig warten, habe noch jede Menge zu tun draußen. Bad muss dringend Neu gemacht werden, etc.
Mit 'nem Humpelbein dauert das alles etwas länger, also besser vorher noch 'ne Stampensause.
 
Brutto, alle einladen und dann arbeiten lassen!
So hat jeder was davon! :D
 
Da komme ich gerne drauf zurück.................
 
Da die Anreise HH-Berlin natürlich sehr lange dauert, wird mein nächster Berlinbesuch zielsicher erst nach Abschluss der Arbeiten möglich sein. :Pfeif:
 
Da die Anreise HH-Berlin natürlich sehr lange dauert, wird mein nächster Berlinbesuch zielsicher erst nach Abschluss der Arbeiten möglich sein. :Pfeif:
Mach Dir keine Sorgen, die Arbeiten werden nie fertig...........
Bei 800 qm jibt dat da imma wat zu fummeln
 
Zurück
Oben Unten