Berlin Workshopthemenfindungsthread ;)

derartige workshops bringen mich zwar in keinster weise weiter :nono: halten aber warm!
crack15x18.gif






:drink:

soso, aber hier die dicke hose .. :Pah:
 
PME!? Ohne Mich!?

:suspect:
 
DITH fragt KLOBI: warum bin ich gefühlte SIEBEN stunden nach dir aus dem PME geschmissen worden, aber nur 35 minuten nach dir zu hause (also da, wo ich zumind. miete zahle) angekommen?
Vielleicht weil der Alk auf Dich psychodelische Wirkung hat?:noplan:
 
Ich glaube irgendwie was versäumt zu haben..........
Apropos dicke Hose, bei der Pool Party kommt die Wahrheit (Elend) eh an's Licht....

ps.Brutti läuft und läuft und läuft und läuft und säuft und......und ......
 
Treffen?

Ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen.. hattet ihr euer Workshop-Treffen schon?
Ich wäre für Objective-C mit Xcode. Bisschen Apple Script wäre auch nicht schlecht.
Hatte mir mal ein Buch zu Objective-C ausgeliehen, aber bin damit nur halb klargekommen..
Würde gerne mitmachen.
Bin neu hier.. Wie laufen solche Treffen immer ab? Einer hat ahnung und erklärt es den anderen? Bzw alle sich gegenseitig ein Bisschen?
Grüße
 
Haste eine Location?:nervi:

Die fehlt uns nämlich noch...
 
Location

Na wo macht ihr das denn sonst so?
Oder habt ihr soetwas bisher noch nie gemacht?
Da findet sich doch sicher lich was sofern da nicht 50 Menschen auftauchen...
 
Sätze!?

Wie wär's mit nem Satz?
Ist C-Base jetzt ein Ort oder eine Programmiersprache..??
aaargh... :S
 
Wir haben so ein MUT auch erst 2x gemacht. Einmal in ollos Büroräume und einmal in der c-base...
 
ahhh okay! :D
ich finde die internetseite von c-base nicht gerade übersichtlich.. aber könnte das nicht da noch mal gemacht werden? oder ist das nicht so dolle da?
 
Wir können da nicht an den WEs rein, da da immer was los ist. Es würde wohl ein Donnerstag gehen, aber wer will da schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
denke ich ehr nicht...

Für die Alkis hier:suspect:
 
Zurück
Oben Unten