Word günstig kaufen ? wo ?

Internetlady

Internetlady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
2.027
Reaktionspunkte
7
Weiß jemand wo man günstig Word für MAC kaufen kann ?
Der Rest Office Krempel ist mir ja egal aber Word will ich einfach haben….

wie gehen eigentlich die Tasten
Strg x, c und v (also Text Kopieren usw.) auf dem PowerBook ?
finde da einfach die Strg Taste nicht

Danke :)

Nadine
 
Word kannst Du afaik nicht alleine kaufen.

Und zu Deinem anderen Problem, benutz einfach die Apfel-Taste statt der STRG (die am Mac ctrl heisst) ;)

Grüße
 
Hier ist ja schon wieder eine Hamburg Veranstaltung. :D

Doch nicht ganz der Mick Dundee musst sich wieder einmischen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Pages aus iWork '05 kann ich als Wordersatz nur voll empfehlen.
 
marco312 schrieb:
Hier ist ja schon wieder eine Hamburg Veranstaltung. :D

Und das bei dem herrlichen Wetter heute … ich glaub ich werd gleich mal ein bisschen durch die Schanze schlendern :cool:
 
guhrkensalat schrieb:
Und das bei dem herrlichen Wetter heute … ich glaub ich werd gleich mal ein bisschen durch die Schanze schlendern :cool:

Das hatte ich auch noch vor :)
 
arne1900 schrieb:
Pages aus iWork '05 kann ich als Wordersatz nur voll empfehlen.

Ich habe ja iWork 05 aber ich brauche die Rechtschreibkontrolle
Bis jetzt habe ich das nur so hinbekommen das es mir zwar meine Fehler rot unterstreicht ich aber keine Korrektur Vorschläge bekomme bzw. es dann mit einem "Klick" automatisch korrigieren lassen kann

Für mich als Legastheniker überlebenswichtig um wenigsten viele Hauptfehler auszuschließen und Texte für andere Lesbarer zu machen,,

wie gut ist den die Rechtschreibkontrolle von MAC ?

denn wenn ich mir Word sparen könnte währe auch gut…
(bin es halt so gewohnt…)


Nadine
 
@Internetlady

Vorschläge bekommst du wenn du rechte Maustaste/Maus +ctrl drückst, und die Kontrolle ist sehr gut finde ich.
 
Sobald du mit der rechtne Maustaste (bzw. strg + Klick o. crtl + Klick) auf den Fehler klickst schlägt er dir mögliche Wörter vor!
 
Mick Dundee schrieb:
Sobald du mit der rechtne Maustaste (bzw. strg + Klick o. crtl + Klick) auf den Fehler klickst schlägt er dir mögliche Wörter vor!

Oh danke rechte Maustaste habe ich nicht habe doch eine stielvolle MAC Maus ;)

Allerdings habe ich gerade was rumprobiert und musste feststellen das Page nicht so toll korrigiert bzw. nur wenige Vorschläge macht..

Word scheint das besser zu sein (nach meiner Erfahrung)
z.B.
Rechtschreibkontrole

Word erkennt das ein l fehlt und schlägt mir das Wort sauber vor als
Rechtschreibkontrolle Page kennt es nicht…

Und gerade als Legasthenikerin sind es solche Fehler die typisch sind und wo ich eben Hilfe, Vorschläge benötige…

Na ja ich probiere da mal ein wenig rum…
Mit der Tasten Kombination geht es ja gut…

Nadine
 
Mick Dundee schrieb:
Word gibt es auch alleine
Siehe: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...37719/sr=2-1/ref=sr_2_9_1/302-6520207-1547253


Braucht man für die SSL Version nicht irgendwelche Belege ??
spätestens bei der Registrierung ?


Wobei ich das ganze Office eigentlich nicht benötige (und mir die Festplatte meines PowerBooks auch nicht unnötig zumüllen möchte) aber die SSL Version ist ja günstiger als Word alleine…

Bin aber kein Student, Lehrer oder so was …


Nadine
 
Also Office 2004 bekommt man bei eBay schon für 350,- Euro. Neu, Originalverpackt.

Habe meine Version selber daher.

Und, ja ich habe mir vor öffnen der Packung bei M$ die Echtheit bestätigen lassen.
 
mcintyre schrieb:
Also Office 2004 bekommt man bei eBay schon für 350,- Euro. Neu, Originalverpackt.

Habe meine Version selber daher.

Und, ja ich habe mir vor öffnen der Packung bei M$ die Echtheit bestätigen lassen.

Aber 350 finde ich nicht günstig deshalb wollte ich na ja NUR Word weil den Rest will ich nicht bezahlen wenn ich es nicht Nutze..
Dachte das ich Word daher was günstiger bekomme (bei eBay gibt es da gerade wohl nix aktuelles)

Habe gehofft das nur Word doch auch unter 200 Euro zu habe sein müsste…

Nadine
 
mcintyre schrieb:
Also Office 2004 bekommt man bei eBay schon für 350,- Euro. Neu, Originalverpackt.

Wie Bidde? schon? für 350 Tacken?

ich finde das reichlich viel nur für ein bisschen rechtschreibkontrolle...

@nadine

also erstmal möchte ich sagen, dass es mir nicht aufgefallen wäre, dass du eine rechtschreibschwäche hast.

weiterhin meine ich, dass mit dem tiger eine systemweite rechtschreibkontrolle kommen soll

und zum abschluss sei noch auf die kostenlosen word-alternative neooffice, open office und ragtime privat hingewiesen.

gruss t.
 
thesi schrieb:
also erstmal möchte ich sagen, dass es mir nicht aufgefallen wäre, dass du eine rechtschreibschwäche hast.
gruss t.

Weil ich alles in Word vortippe und es da kontrollieren lasse bevor ich es ins Forum reinkopiere…
Wer seine Schwächen kennt kann sich auch "Hilfe" suchen

Ohne Word bzw. ohne Rechtschreibkontrolle würde ich nicht öffentlich schreiben..
Dann würde mich ja jeder sofort für Dumm halten…

Vielleicht warte ich erst mal auf Tiger…

Nadine
 
Für unter 200,- Euro bekommst Du bei eBay die Vorgängerversion, also Office v:X.
 
Internetlady schrieb:
Braucht man für die SSL Version nicht irgendwelche Belege ??
spätestens bei der Registrierung ?
Meines Wissens kommt das drauf an, wo du kaufst. Ich hab schon ab und zu im Apple Store for Education eingekauft und man hat mich nie gefragt, ob ich Schüler, o.ä. bin.
Bei der Registrierung muss man glaub ich auch nichts in die Richtung angeben.
 
@Internetlady

Bei Saturn kannst du dir auch einfach die SSL Version aus dem Regal nehmen und damit an die Kasse gehen da fragt keiner.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten